Trackx Holdings Inc.
DENVER, 26. August 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - TrackX Holdings Inc. (TSX.V: TKX | FRANKFURT: 3.) („TrackX“ oder das „Unternehmen“), ein SaaS-basierter Anbieter von Enterprise Asset Management-Lösungen, gibt dies bekannt dass das Unternehmen seine Finanzergebnisse für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2019 nach Börsenschluss am Donnerstag, dem 29. August 2019, veröffentlichen wird.
Der Vorsitzende und CEO Tim Harvie und der CFO Gene McConnell werden am Donnerstag, den 29. August 2019, um 16.30 Uhr EST eine Telefonkonferenz abhalten, um die Ergebnisse zu besprechen. Alle interessierten Parteien sind zur Teilnahme an dieser Telefonkonferenz eingeladen und sollten die Nummern unter 10 Minuten wählen vor der Startzeit.
DATUM: Donnerstag, 29. August 2019
ZEIT: 16.30 Uhr Eastern Daylight Time
WÄHLNUMMER: 800‑895‑3361, 785‑424‑1062
KONFERENZ-ID: TrackX
WIEDERGABE: www.TrackX.com
Über TrackX
TrackX, Inc. (TSX.V: TKX) mit Sitz in Denver, Colorado, ist ein Unternehmen für die Verwaltung von Unternehmensressourcen, das SaaS-basierte Lösungen einsetzt und mehrere Auto-ID- und Sensortechnologien für die umfassende Verfolgung und Verwaltung physischer Assets nutzt. Die GAME-Plattform (Global Asset Management for Enterprises) von TrackX ermöglicht das industrielle Internet der Dinge, indem sie eine einzigartige Nachverfolgung auf Artikelebene, Workflow-Verarbeitung, Ereignisverwaltung, Alarmierung und leistungsstarke Analyse bietet, um Lösungen für eine wachsende Anzahl von Branchen bereitzustellen. TrackX ist für eine wachsende Anzahl von Fortune 500-Unternehmen und für Kunden in Branchen wie Transport, Getränke, Brauerei, Gesundheitswesen, Hightech, Gastgewerbe, Bergbau, Landwirtschaft, Gartenbau, Produktion und Regierung von großem Wert.
Für mehr Informationen, kontaktieren sie bitte:
Gene McConnell, TrackX Holdings Inc.
investor@trackx.com
303-325-7300
Sean Peasgood, Sophic Capital
Sean@SophicCapital.com
647-361-8358
https://web.tmxmoney.com/...newsid=5246156733460275&qm_symbol=TKX
Aber selbst danach meintest du noch bis 0,25 kann man sammeln
17:01:24
Hai
Management des Wachstums, was sonst
17:00:58
kewe10
Das stimmt..
17:00:49
Hai
Hatte mich j schon zu den letzen zahlen deutlich kritischer geäußert als du...
kewe10 am rumflennen.aber du hast doch gesagt bis 0,25 sammeln.oh mein gott.
TrackX erreicht EBITDA-Gewinn – Bruttomarge explodiert solche übertriebenen überschriften ziehn natürlich.kewe 10 ist drauf reingefallen.
aussage fisch ich hab mich kritisch geeussert.oh man.der lacht sich schlapp über so viel dummheit.gelogen ist es auch.der hat im chat gepusht ohne ende.
Es gibt Gerüchte zu einem Private Placement - aber der Kurs unterliegt meiner Meinung nach einer starken Überreaktion. Zahlen werden erst am 29.08. publiziert...
Mehr Tier 1 Mega Kunden als Mio. MK !!!!
fahne im find.der faselt so wie er es brauch.vor 2 h noch hab gesagt die bude ist scheisse.lol
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.19 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 28.08.19 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Tkx alle massiv vorne
der dreht es sich wie er es brauch.gehts montag runter kommt wieder ich habs doch gewusst das ding ist scheisse,.flachzange hoch 10.
@hitman was sagst du zu dem chart?
Es gibt so viele gute Unternehmen, mit soliden Bilanzen und Produkten die sich bewährt haben. Aber stattdessen lieber bei Steinhoff, TrackX, Bee, Novoheart und wie die ganzen Buden nicht alle heißen, sein Geld verlieren.