Tour d' Amour Armstrong liebt Bullock


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.10.03 15:19
Eröffnet am:28.10.03 10:45von: GermanusAnzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:28.10.03 15:19von: Müder JoeLeser gesamt:958
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

31 Postings, 7570 Tage GermanusTour d' Amour Armstrong liebt Bullock

 
  
    #1
28.10.03 10:45
Tour d' Amour
Armstrong liebt Bullock  

Bei der Tour de France, die ja noch nicht wirklich lange her ist, zeigte sich Kämpfer Lance Armstrong noch mit Frau und drei Kindern - obwohl da eigentlich längst alles gelaufen war, zumindest in Sachen Ehe. Jetzt liebt der 32-Jährige eine andere, und sie ist keine Unbekannte: Hollywood-Star Sandra Bullock gibt ihm "Speed".

Der "Mirror" berichtet von der heißen Liebes-Affäre und die "Bild"-Zeitung fragt sich nun: Ist das gut oder schlecht für unseren Jan Ullrich? Tja, es sieht nicht gut aus, denn wie wir alle wissen, verleiht die Liebe ja "Flühügel".

Armstrong lernte die 39-jährige Sandra mit den deutschen Wurzeln bei einem Wohltätigkeits-Radrennen in Texas kennen und da soll es gefunkt haben. So sehr, dass der rasende Lance ihr quasi rasend vor Liebe ein goldenes Armband mit zwei Anhängern (ein Radfahrer und ein Herz mit der Inschrift "You keep my heart racing" ("Du bringst mein Herz zum Rasen") geschenkt haben soll.

Und auch Sandra ist Feuer und Flamme. Eine Freundin weiß: "Sandra ist überzeugt, dass Lance der Mann fürs Leben ist." Das hat seine Frau ja sicher auch schon mal gedacht, aber nun ja, wo die Liebe hinrast ...

Miss Bullock's Liebesleben war bisher schwer einzuschätzen, denn mal war sie mit ihrem Kollegen Matthew McConaughey zusammen, mal nicht, es gab immer wieder Trennnungen, dann Versöhnung, dann wieder Liebe, dann wieder Trennung. Doch jetzt scheint alles klar zu sein: Dem 33-jährigen Schauspieler ("EdTV") scheint sie für Lance den Laufpass gegeben zu haben und der kann sich jetzt endlich wieder völlig entspannt und allein exzentrisch verhalten: McConaughey, der zu Hause angeblich nur splitternackt rumläuft, wurde durch den strammen Radfahrer ersetzt.

Es scheint "Was Ernstes" zu sein: Sandra und Lance wurden knutschend in einem Restaurant in Manhattan entdeckt und bei der Buch-Party zu seiner neuen Biografie letzte Woche in New York klimperte bereits Sandra mit dem goldenen Armband neben ihm...  

2273 Postings, 7638 Tage TomIndustryIIIch finde diese Entwicklung wirklich

 
  
    #2
28.10.03 10:57
schade. ich habe sein buch "it's not about the bike" gelesen, und habe den eindruck bekommen, er hat wirklich sein glück gefunden. denn seine exfrau muss ein absolutes energiebündel sein, intelligent, geduldig, und sehr attraktiv. sie hat ihn aufgebaut. hat ihm, unter widrigen umständen drei kinder geschenkt.

also ab hier verstehe ich den typen nicht mehr. auch wie er im buch schreibt, er ist sehr überzeugt von sich. auch das, was er im zweiten buch über ullrich behauptet, ist eine frechheit, aber ich zolle im trotzdem den groessten respekt, den krebs besiegt zu haben.  

31 Postings, 7570 Tage GermanusHallo Tommi

 
  
    #3
28.10.03 11:01
was hat er den im 2.Buch über Ulle geschrieben?  

2273 Postings, 7638 Tage TomIndustryIIich habe das zweite buch noch nicht ganz gelesen,

 
  
    #4
28.10.03 11:17
aber einen ausschnitt. dabei behauptet er, ulle hätte bei der tour nicht auf ihn gewartet, sondern er selbst hätte ja nicht mehr gekonnt. deshalb war es klar, dass er das rennen gewinnt.

zweite beleidigung:

Ullrichs team wäre besser ein bisschen bescheidener gewesen (besser: nicht so eingebildet), denn dann hätten sie vielleicht eine chance gehabt, mich zu schlagen.  

31 Postings, 7570 Tage GermanusGibt es ja nicht

 
  
    #5
28.10.03 11:30
was für ein unsportlicher Hund!

Aber vermutlich genau das was die amerikanische leserschaft höhren wollte....  

2273 Postings, 7638 Tage TomIndustryIIamstrong ist wirklich sein

 
  
    #6
28.10.03 12:27
ganzes leben ein extremer kämpfer gewesen, und ist es noch.

aber seit seinen kommentaren gegen ulle, na ja, no comment
 

1102 Postings, 8444 Tage FuzzziWaaaaaaas ?

 
  
    #7
28.10.03 12:33
Aber die liebe ich doch schon !!!



Ciao!
Fuzzzi
 

Clubmitglied, 50269 Postings, 8711 Tage vega2000Ich finde solche Nachrichten bedenklich

 
  
    #8
28.10.03 12:57
wenn sich ein Radfahrer & eine Schaupielerin (eine Mittelmäßige dazu) etwas in Puncto Liebe zu sagen haben & gleich die Medien herbeirufen, dann scheint es mit der Zuneigung ja nicht weit her zu sein.



 

2683 Postings, 7604 Tage Müder JoeTja, auch der Bullock gehen mal die Engagements

 
  
    #9
28.10.03 13:38
aus. Vor allem, wenn man meint, unbezahlbar zu sein.

Die eine erfindet eben die Story vom Kaufhausdiebstahl, um sich in Erinnerung zu rufen (Wynona Rider), die andere läßt Kinderbücher schreiben (Katja Riemann) und wenns ganz schlimm kommt, krallt man sich einen abgehalfteren Sportler, dessen künftiger Alkoholismus jetzt schon beschlossene Sache ist (alle Radfahrer sind Alkoholiker, früher oder später) und sieht zu, daß man wieder ne Schlagzeile kriegt.

Das ist alles eine höchst bedenkliche Selbstvermarktung.  

2273 Postings, 7638 Tage TomIndustryIIdie radfahrer werden aber nur

 
  
    #10
28.10.03 13:47
alkoholiker, weil sie nach dem training so viel reinpfeifen können....
was ist ne das für quatsch.

das sind alle fussballer und leichtathleten auch alkis!?  

8215 Postings, 8476 Tage SahneNein, nur die Radfahrer o. T.

 
  
    #11
28.10.03 13:49

2683 Postings, 7604 Tage Müder JoeSorry,in der Szene kenne ich mich ein wenig aus *g o. T.

 
  
    #12
28.10.03 13:52

Clubmitglied, 50269 Postings, 8711 Tage vega2000MJ

 
  
    #13
28.10.03 14:23
In der Alk-Szene oder in der Radl-Szene ? Ich tippe auf die Erstere *gg*  

2683 Postings, 7604 Tage Müder JoeV2

 
  
    #14
28.10.03 14:42
MJ ist das Kürzel für Mary Jane und bedeutet "Freude in einem müden Umfeld"

Btw: falsch getippt.

auch *gg*

Was ist eigentlich eine V2?  

Clubmitglied, 50269 Postings, 8711 Tage vega2000Mary Jane

 
  
    #15
28.10.03 15:17
V2 steht für "vier zwei" (abgeleitet von Erwin Pelzig, Dr. Göbel & dem Hartmut. Hartmut: "Wir drei sind vielleicht ein Duo." Dr. Göbel: "So ein Unsinn"), -wer der Zweite ist steht noch offen.

nochmal *gg*  

2683 Postings, 7604 Tage Müder JoeTja, von der Sandra Bullock im Rundumschlag

 
  
    #16
28.10.03 15:19
zum Würzburger würzigem Witz.

Nur wert dort war, kann den Belzich verstehen *gg*  

   Antwort einfügen - nach oben