Top Ships
Seite 6 von 24 Neuester Beitrag: 18.03.24 23:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.17 10:40 | von: Bezugs_Rec. | Anzahl Beiträge: | 598 |
Neuester Beitrag: | 18.03.24 23:12 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 118.725 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24 > |
Kannst absolut vergessen!
Wenn die Zündsschnur brennt gibts hier ne wahre Implosion.
Wo war denn der Kurs von vor nicht allzu langer Zeit? Da wahr die Ausgabe von 62,5 Mio Shares noch gar nicht bekannt.
Das sind die 0,10 von Senseo als Kursziel wahrscheinlicher.
Habe ich gestern auch gemacht. Zum Glück musste ich um 17Uhr weg und habe Sell-Order gesetzt.
Ich muss jetzt vorbörslich noch nicht zocken. Da kann ich ruhig bis 15:30 warten.
Um 14 Uhr geht die Vorbörse erst so richtig los mit Volumen. Werde auf alle Fälle beobachten.
ich bin einer davon, der bei 2,5€ eingestiegen ist. Ich war schon bei unter 2€ dabei und mit kleinem Gewinn draussen. Dachte aber es geht noch mehr.
Naja, jetzt bei 75% im Minus.
Nur rein Strategiemäßig, ist es möglich bei der Aktie das auszusitzen? Wenn da noch mehr Aktien ausgeschüttet werden usw. Der Kurs dann irgendwann bei 0,1 liegen sollte. Dann darauf zu warten, das sich die Geschichte der letzten Tage wiederholt?
Laut einem Artikel sagte ja der gute Mann, das wenn die Gerichtsverhandlungen abgeschlossen sind, das die Luft nach oben wieder frei wäre. Wie das also in einem Jahr aussieht, das ist ne andere Geschichte.
D.h. wer sichs leisten kann, könnte es aussitzen?
Zock wäre jetzt bei 0,60 oder 0,50 nochmal die selbe Menge einzukaufen und dann bei evtl .1,60 wieder sauber raus zu kommen..
Profis wissen Bescheid
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.17 21:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte begründen.
Zeitpunkt: 09.11.17 21:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte begründen.
Shorts sind nur noch 1/4 gegenüber gestern....geht heut vorwärts...meine Meinung
https://globenewswire.com/news-release/2017/11/10/...l-5-Million.html