Top Chance - Spekulativ!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.01.06 13:12 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.05 13:25 | von: Oleg | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 27.01.06 13:12 | von: jurist | Leser gesamt: | 4.000 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Eins steht fest, alle suchen jetzt händeringend nach seriosen Minengesellschaften wo die Entwicklung der lezten Wochen keine 150% aufweist. Die Northwestern ist da nicht zu übersehen.
:-) Achtet mal auf die drei Kursspitzen in diesem Jahr - die nächste ist fällig! Mein Kursziel 0,75
Übrigens ich halte es für unwarscheinlich dass NW heute und morgen explodiert, dies kann zum Freitag der Fall sein.
Oleg
also z.B.
MGN.DE +13.40 s1290 z1890 d5
Danke!
Gruss,
ZACC
mfg
ath
Ps. soll keine arbeitsanleitung sein, sondern eher eine warnung.
+41% A0B69C Southern Silver Expl Corp. Reg..
+17% A0D93R Sky Petroleum Inc. Registered
+20% 858840 SILVER STANDARD RESOURCES INC
+30% ABN16Z Silver Sp. | Bull 6,3 | ABN
+32% 897010 Macmin Silver Ltd. Registered ..
+208% 911712 Globex Mining Enterprises Inc...
+15% 986932 Merrill LIIF Wld Mining A
-15% A0B917 Northwestern Mineral Venture R
NW Exploriert in mehreren Sektoren Haupt Uran - Neben Edelmetalle. Soweit ich weiss haben die gesicherte Rechte zum Abbau von Uran in Nord und Südamerika. Aufbau der Uranabbautechnologie ist aber Aufwändig 5 Jahre, 3 Jahre Edelmetale. Deshalb ist die Aktie noch billig zu haben. Aufmersam wurde ich auf NW duch eine Studie und die Zahlen die Allein durch die Abbaurechte am im Boden liegende Vorkommen waren unglaublich gut.
Der Kursabruch ist Typisch für Unternehmen die sich in der Explorationsfase befinden und einen starken Kursanstieg nach Guten Nachrichten haben. Es fehlt dann an Fantasie und es kommt zu korrektur.
Ich wünsche mir dass ich irgendwannmal tatsächlich die Kaufkraft habe, um den Kurs eines Unternehmen dieser Größenordnung zu bewegen.
Jeder Trift an der Börse eingene Entscheidungen, ich erzähle keinem das das NW auf eine Diamantenmine beim Uranabbau gestossen ist und jetzt Profit abwirft. Ich mache nur drauf Aufmerksam dass das Papier dem Markt hinterher hinckt und ChartTechnisch interessante Möglichkeiten zu sehen sind.
Oleg
hab`zwar schon mal bei 25 cent gekauft, würde jedoch in Anbetracht dieser gebotenen Tatsache einen Nachkauf ins Auge fassen.
Was haltet ihr davon? Lassen, oder noch was nachlegen?
Ich bitte um ehrliche Meinungen ...
lg, bear
ich bin jetzt neu zu 0,35 eingestiegen.
Ich würde an deiner Stelle nicht Nachkaufen. Wenn du seit 0,25 drinn bist und bei 0,45 - 0,50 nicht realisiert hast - warte ab. Kommt wieder zu einem Sprung ist dir dein Gewinn sicher. Wenn du ein Risikofreudiger bist, entscheide selber.
Oleg
http://www.smallcapscout.com/pdf/scs_050602.pdf
Bitte beachten dass die Studie vor dem Aktiensplitt erfolgte, Ergo soll der Kurs per Heute um 0,68 sein.
Es scheint dass nächste Woche eine Pressekonferenzgeplant ist - weiss jemand was darüber?
http://www.smallcapscout.com/pdf/scs_050602.pdf
nö. woher auch?
im "interim financial statement" vom 28. november
(http://www.sedar.com/csfsprod/data62/filings/...ls%5CInt-Q3-2005.pdf)
stand 30. september 2005, haben sie geschrieben, dass sie noch ca. 400 T$ cash haben. das lange noch für die administrativen kosten für die nächsten 12 monate, aber es reiche NICHT für ihre verpflichtungen in picachos oder zum erwerb neuer grundstücke. deshalb sucht das management nach neuen finanzierungsquellen, damit das operative geschäft weitergehen kann.
mit anderen worten, solange sie keine kohle (evtl. risk capital auf der gerade stattgefunden San Francisco Gold & Precious Metals Investment Conference - berichte dazu stehen noch aus) auftreiben geht gar nix. mir scheint es am wahrscheinlichsten, dass sie die werten damen und herren aktionäre zur kasse bitten werden. sprich: kapitalerhöhung. und das klingt für mich gar nicht so super, trotz der langfristig guten aussichten.
gruss,
medelvio
Das Risiko ist Hoch.
Gruße Oleg
gruss,
medelvio