Tipspiel - QSC Jahrestiefstkurs 2009
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 09.08.15 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 03.04.09 20:46 | von: _markus_ | Anzahl Beiträge: | 124 |
Neuester Beitrag: | 09.08.15 20:35 | von: Knaddeldadd. | Leser gesamt: | 55.464 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.09 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - zumal die Meldeliste öffentlich ist - so etwas muss nicht sein im Börsenthread
Zeitpunkt: 18.04.09 13:36
Kommentar: Off-Topic - zumal die Meldeliste öffentlich ist - so etwas muss nicht sein im Börsenthread
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.09 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung / nicht belegte Behauptung, einen user zu diskreditieren.
Zeitpunkt: 18.04.09 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung / nicht belegte Behauptung, einen user zu diskreditieren.
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.09 13:44
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung / nicht belegte Behauptung, einen user zu diskreditieren. zudem wurde das Urposting bereits moderiert.
Zeitpunkt: 18.04.09 13:44
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung / nicht belegte Behauptung, einen user zu diskreditieren. zudem wurde das Urposting bereits moderiert.
Nun heisst es nur noch warten auf die meiner Meinung nach desaströsen Zahlen und die Rutsche zur 32 Cent kann starten!
Aber ihr wisst ja ganz unten stütze ich eventuell, wenn die Zahlen natürlich noch schlechter werden sollten dann stelle ich mich natürlich noch tiefer hin .........auch die 10 Cent kann man natürlich nie ausschliessen.
Also ich vermute eher, daß viele Anleger so wie ich, erstmal eine zarte Gewinnmitnahme realisiert haben. Getreu dem Motto " Gewinnmitnahmen haben noch keinen ärmer gemacht". Also 1/4 des Bestandes raus und ab ins sonnige Paris :o) Danke QSC und auf das es so lecker weitergeht.F.G. Realist
jedesmal wurde gnadenlos Abverkauft...................erste Ziele wären nun 60 Cent, dann 32 Cent und eventuell sogar noch tiefer...............aber wie heisst es so schön , bei 0 ist Schluss (um mal etwas Optimismus zu verbreiten:P)
Zahlen vom 20.04.09
Dax -4,07% TecDax - 3,94 % Qsc - 1,5% Änderung zum Brenchmark 20.04.09
Qsc + 2,43 % das sind Zahlen die für sich sprechen.
Viel Spass heute allen QSClern.F.G.Realist
Aber wie ich schon sagte , kann doch jeder seine eigene Meinung haben und bei mir ist es eben das ich QSC eventuell bei 32 Cent kaufen werde.
Die Telekom hat ja heute schon mal ein "positives" Zeichen gesetzt, warum sollte sich wohl so ein Winzling wie QSC besser Entwickeln wo doch wesentlich grössere Risiken vorhanden sind.
OK kleiner Hinweis..........2007
Sollte wirklich ein ähnliches Szenario wie in 2007 eintreten, dann ist auch die 32 Cent Marke nur wie Butter!
Greetz HELY
Nichts für Ungut,
HELY
Habs ja schon mal gesagt, gelacht wird am Tagesende und nicht schon gegen Mittag:)
Übrigens: L&S RT aktuell +10,85% :-)
Immer schön weiter so...
Frankfurt am 21.04.09 19:55 Uhr
Tec-Dax + 0,05 %
QSC + 9,92 %
Veränderung zum Brenchmark 1 Tag + 9,88 %
Veränderung zum Brenchmark 1 Monat + 54,55 %
Quelle:Börse-Online
Das nenne ich mal reale Fakten !
Viel Spass heute allen QSClern.F.G.Realist