Tippspiel, 2.Bundesliga, Spieltag 20
..weiter gehts mit dem 20.Spieltag
Gespielt wird der Spieltag vom 03.02.2012 18:00 - 06.02.2012 20:15..
Die Partien des 20.Spieltages
: SG Dynamo Dresden - SpVgg Greuther Fürth
: SC Paderborn 07 - 1.FC Union Berlin
: MSV Duisburg - FSV Frankfurt
: Alemannia Aachen - FC St. Pauli
: FC Ingolstadt 04 - Fortuna Düsseldorf
: Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue
: Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig
: VfL Bochum - FC Hansa Rostock
: TSV 1860 München - FC Energie Cottbus
Tagessiegerwertung des 19.Spieltages:
http://www.ariva.de/forum/...liga-Spieltag-19-455436?page=2#jumppos74
Gesamtwertung vor dem 20.Spieltag:
heisan aktuell mit 14 Punkten in Führung.. Aber für einen Tagessieg braucht es dann für ihn einen Auswärtssieg von Cottbus in München!!
dahinter imagine und Lou 2009 mit je 13 Punkten, beide setzen auf Sieg 1860 München mit selben Ergebnistipp.. Gewinnt 1860 ziehen beide an heisan vorbei und beide sind dann Tagessieger!!
und eine weitere Variante - spielt 1860 gegen Cottbus exakt 1:1, dann ist heisan Tagessieger, aber nicht alleine, denn dann stößt duschgel per Dreier hinzu und beide haben dann 14 Punkte..
Andere Möglichkeiten gibt es nicht mehr..
meles mal wieder auf Nullerkurs.. oh weeeh.. :o))
Katjuscha nun auf 2 hoch..
gardenia wieder in den Top10...
heisan klettert wieder ein Stück nach oben mit der Tagesausbeute..
und von hinten - unter Volldampf - Lou2009 auf dem Weg nach vorne.. Beste Rückrunde für Lou2009.. aktuell 39 Punkte..
und Zwergnase nun die meisten Zusatzpunkte abkassiert..
nach dem freitag hats mich eher gefreut das dynamo so toll gearbeitet hat als das meine punkteausbeute eher mau war. aber tagessieg muss nicht sein, hab letztes jahr auch keinen geholt und an die meisterschaft zu denken brauch ich auch nicht, da ist die lücke ein wenig zu groß.
ps Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für starwarrior03. ;-)
aber ja, die 60er haben ne schöne hinrunde gespielt, aber jetzt geht es ja wieder los das theater in blau-weiß.
mal schaun, was rauskommt.
bis jetzt macht das tippen immer noch spass wie zu beginn der letzten saison, aber der erfolg ist diese jahr mir nicht so hold wie letzte (1. bundesliga) saison.
ja, haste recht, die letzten Wochen war ganz schönes Theater bei den 60ern (jordan. Besitzer/Theater um Neuverpflichtungen etc.). Mal sehen, wie sich das auswirkt - heute abend und die nächsten Wochen...
...und heisan wird doch noch abgefangen von...
imagine & Lou2009.. Also wieder 2 Tagessieger!! Beide mit je 15 Punkten.. Dahinter auf 3 dann heisan mit 14....
und es gibt auch mal wieder den "verdächtigen" Nuller.. meles - 0 Punkte - zum 2.Mal diese ZweitligaSaison...
gardenia wieder zurück in den Top 10 aus denen Mecki rausfällt...
Lou2009 marschiert heran.. 1.Tagessieg, beste Rückrunde aller bisher, beste Quote p. Tippspieltag.. uff.. Volldampf voraus sozusagen..
die beiden Newcomer Lumberjack und terrorschwein mit guten Ergebnissen..