Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!
Seite 116 von 169 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.07 14:18 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.222 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:06 | von: Andreafnyra | Leser gesamt: | 631.291 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 169 > |
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.16 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 31.05.16 10:37
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.16 10:46
Zeitpunkt: 01.06.16 10:46
Schaut euch mal den Verlauf der letzten Jahre an.
Minus minus minus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.16 14:15
Zeitpunkt: 03.06.16 14:15
Durch Sie/Ihn bin ich nach Moto Goldmines (Rip) auf Tiger Resources aufmerksam geworden. Ich habe mit dieser Aktie mehrheitlich Gewinn gemacht, musste sie dann aber "zum Glück" verkauffen. Das bewahrte mich vor einem grösseren Verlust. Nun da die Aktie am Boden liegt, könnte ich mir vorstellen wieder einzusteigen. Mir stellt sich nur die Frage, wird Kupfer jemals wieder zu seiner alten Stärke finden? Wenn ich die allgemeine Weltwirtschaft betrachte, habe ich da so meine Bedenken, vorallem China.
Ich werde Tiger Resources gut beobachten, und wohl auch noch in 2 Jahren feststellen müssen, das Greeny hier und drüben omnipresent ist und polarisiert.
In der Zwischenzeit bin ich wieder auf meiner anderen Baustelle,
allen hier viel Glück, und hoffentlich bald steigende Kurse :-))
wobei....langfristig macht mir kupfer keine sorgen..zyklen sind halt zyklen...
gepusche und rechthaberei...sind da die größeren probleme...
aber..das kennste ja alles..
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.16 14:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Provokation - Zudem Spam. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 02.05.16 an.
Zeitpunkt: 06.06.16 14:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Provokation - Zudem Spam. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 02.05.16 an.
Wenn man diese Überschrift liest:
Höherer Kupferpreis treibt Minenwerte an - Handelsblatt
und dann das Ergebnis beim Tiger sieht muss man schon mal etwas genauer hinsehen.
habe diese schöne headline auch betrachtet da war kupfer schon wieder ein wenig zurück...und
jetzt ist es ja eher richtung alte tiefststände unterwegs..
da gibt unser nachbar an 628.502 stücke sind gehandelt worden...und behauptet in gewohnter
weise danach " das sind weniger als mancher privatanleger in seinem depot hat "
woher er dieses wissen über die depots der privatanleger bezieht bleibt im dunkeln...
ähnliche unbewiesene behauptungen sonderte seinerzeit auch blanca ab..in geau demselben
wortlaut..
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.16 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Aktiendiskussion vorangebracht wird.
Zeitpunkt: 24.06.16 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Aktiendiskussion vorangebracht wird.
Tja, da wären die erwähnten Depotinhaber mit höherem Einsatz sicher überrascht, dass ein User sich das nicht vorstellen kann. Wenn sie jedoch wüssten, dann wäre es ihnen sicher gleichgültig.
http://stocknessmonster.com/stock-trades?S=TGS&E=ASX
ihm vertraut...nein.....auch die psyche der user ist ihm kein geheimniß...
neurotiker..sind in vielen foren...ja..auch hier leider keine quelle...ist halt so..
und..der gewohnt liebenswerte ton...stänkern....vorwürfe....usw
Fehlt nur noch die Neubesetzung PR Position.
Aber die scheint ja dezentral auf diverse Foren verteilt zu sein.
Die Beiträge sind deutlich zurückgegangen. Auch
Scheint es keine Prognosen mehr zu geben.
+ und eine Kritik an dieser Aktie vom selbsternannten Oberzensor regelmäßig nieder-gebügel wird, dann zeugt das nur einen Realitätsverlust in der Wahrnehmung oder Schlimmeres, nämlich vorsätzlich Pusherei, je nach der beabsichtigten "Kursgestaltung".
Ein falsches Investment muss knallhart als ein solches benannt werden.
Ich bin nach kurzem Intermezzo ausgestiegen und bin aber dem Gold treu geblieben,
was absolut richtig war.
Der Kongo ist auch weiterhin zu instabil, als dass ein Investment - auch langfristig - lohnt.
Liebe Grüße nicht an all hier ...
Jedenfalls sind auch die "Lutheraner" im ach so wilden Kongo vertreten. Wie andere Kongolesen arbeiten sie bei den ach so uninteressanten Gold-, Kupfer- oder Kobaltproduzenten. Der angebliche Grund für den Kursverlust bei TGS liegt also an den katastrophalen politischen Verhältnissen.
Dabei nehmen diese offenbar auch auf den weltweiten Preisrückgang der Rohstoffe, wie Kupfer etc. gewichtigen Einfluss?
Wie verblendet muss ein oben beschriebener User sein, dass er dies als Grund für den Kursrückgang ansieht oder es vorgibt.
Vermutlich hat das Vorposting auch nichts damit zu tun, dass der oben beschriebene User festgestellt hat, dass seine Schreibsperre für den anderen TGS-Thread gerade wieder verlängert wurde.
Es gilt halt immer nur die Meinung des Oberhäuptlings.
Jedenfalls in einem Punkt hat der Prinz völlig Recht, wenn er von einer gewissen Verblendung spricht.
Dass der Kupferpreis auch eine Rolle spielt ist dem Prinzen ganz sicherlich bekannt, aber andere Kupferproduzenten in stabilerem Umfeld haben eben nicht diesen katastrophalen Absturz mitmachen müssen.
Auch das Management hat da grob fahrlässig gehandelt.
Da werden ein 35% Anteil für etwa 100 Mio. dazu gekauft und nun ist der gesamte Haufen
gerade mal noch 30 Mio. wert. Da von gutem Management zu sprechen ist einfach unprofessionell
bis zum geht nicht mehr.
Selbst die eigene Prognose wird verläugnet..