Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!
Seite 11 von 169 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.07 14:18 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.222 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:06 | von: Andreafnyra | Leser gesamt: | 624.299 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 169 > |
http://www.asx.com.au/asxpdf/20100929/pdf/31ssswnvz2rfwh.pdf
83 Seiten.
Da hat man doch wenigstens was zu lesen!
Heute ein neues Jahreshoch!
Der Jahresbericht ist so perfekt gemacht, dass man meinen könnte, er wäre herausgeputzt, für Leute, die Kaufinteresse haben.
Haben jetzt Chance neu einzusteigen !
Wenn nicht, sollten sich "Diese" einen anderen Tread bzw. Aktien suchen.
Der Tiger braucht "Euch" nicht !
MfG
Er soll doch einen Abhandlung über Tiger beinhalten.
Wäre ganz nett, wenn jemand darüber berichtet.
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.10 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.10.10 10:38
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.10 19:46
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - ja, dies könnte Probleme verursachen
Zeitpunkt: 01.10.10 19:46
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - ja, dies könnte Probleme verursachen
Einige verkaufen - die Gründe wahrscheinlich kleine Gewinnmitnahmen - eben kurzfristig gedacht.
Die guten Nachrichten lassen darauf hoffen, dass die Institutionellen sich hier bald engagieren !
MfG und Meine Meinung
Das ist wohl auch einer der Gründe, dass der Tiger springt.
Denn, wenn es Engagements zu rd. 17 oder .rd 25 Prozent in Tiger gibt, dann ist die künftige Entwicklung auch für neue Anleger in positivem Licht zu sehen.
Das waren heute in Australien rd. 65 Millionen Shares, die den Kurs auf 0,305 gehoben haben. Ein sehr erfreulicher Umstand auch was den Umsatz anbetrifft.
Mit meinem "Altbestand" bin ich inzwischen bei 177,5 %, mit meinen 2Neuen" vom 6./10 in drei Monaten auf 70 Prozent angelangt.
Dem nach kann mich ein eventuelles kleines Rücksetzerchen nicht aus der Bahn werfen.
Eine interessante Rechnung hat die Userin SSSM bei WO angestellt.
Dieser Berechnung nach könnte TIGER in nur vier Monaten in die Gewinnzone gelangen und somit Cash schaffen für eine Übernahme von bspw. Nachbarliegenschaften.
Hier wird es noch rapide nach oben gehen.
Die warten immer noch auf eine Konsolidierung.
Das sind Leute, die sich nicht mit dem Unternehmen und seiner Entwicklung beschäftigen, sondern nach Chartentwicklung kaufen/verkaufen.
Deshalb sind sie auch immer noch die Wächter ihrer Watchlist.
Bei Kurs
100.-€ würd ich ein bischen warten bis zur 10000.-€
MfG Meine Meinung
P.S. Was diese lol´s wollen, fragt Ihr-bestimmt auch - laßt den Tiger einsammeln, damit Er und die Anleger zufrieden sind.