Thread für goldige Papiertiger
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.11 20:38 | von: Italymaster | Anzahl Beiträge: | 69 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 18:56 | von: Martinaxtyxa | Leser gesamt: | 35.355 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Mal schauen, ob es so kommt?!
Welche ko schwelle hast du?
Ich nehme an, dass wir jetzt den tiefpunkt hatten..
Es wird vielleicht nochmal etwas nachgeben, aber dieses Tief wird warscheinlich(wie ich dieses vielleicht und warscheinlich hasse) nicht mehr erreicht werden..
Die langen dochte zeigen mir, dass die bären am ende sind;-))
CK3LUY
CG7HL4
den hatte ich schon seit der 1900er marke als ich wg handyproblemen und arbeit nicht reinkam um auszucashen
CG8WR0
Moin ;)
sag mal, meinst Du 30€ oder ist das nur Kurzschreibweise und Du meinst zumindest 300€ ?
Grüße
devnull
dat lohnt doch nicht :)
bin vorhin bei 0,6 in 1000 St. AA3LHY
mal sehen, ob das jetzt schon die finale Bewegung hin zum Gap-closing wird...
Grüße
devnull
Weil es keinen Sinn ergibt bei 8% fix auszusteigen, wenn der Trade läuft. Damit machst du lediglich den Emittenten reich. Allein die Provisionen fressen, auf die 30€ bezogen, ja deinen Gewinn wieder auf. Als Tip- alternativ könntest du Trailing Stops setzen...
Aber wirklich, eigentlich verstehe ich da deinen Ansatz überhaupt nicht. Bei -10% den Stop zu platzieren wäre ja u.U. sinnvoll, aber bei +8% fix auszusteigen?!? Ehrlich, das ist Humbug. Lies mal ein wenig über die Materie.
Grüße
devnull
bin eigendlich im anderen Gold threet unterwegs.
find das hier sehr gut wiel auch mal die WKN dabei ist und man ab und an mal einsteigen kann
@Itali gehst du auch mal short
und was meinst du am 12.9 long oder short
nur meine Meinung der Rücktritt vom EZB Volkswirt wird Gold nochmal helfen.
was meint ihr?
Grüße a.Brot