Thread für Papiertiger
Seite 197 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 388.748 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 203 > |
na endlich kommt jemand der "papiertiger" auf den trichter der GROßEN sks...:)))) wirklich nicht früher gesehen??? :))))))
wir antipapierttiger sehen soetwas wahrscheinlich früher, weil wir nur auf die langen charts sehen^^
und man weiss vorher nie wie tief die rechte schulter geht:-))
wer silber bereits long ist glückwunsch:-))
so aber jetzt ein paper trade.
positionstrade auf sicht mehrerer monate
kaufe silber long zu 33,13
stopp 31,60
ziel 45-50
excellentes crv.
kaufen und liegen lassen
grüße :-))
drücke ich dir die daumen, dass dein stop nicht erreicht wird (auszuschließen ist das ja nicht)...:))
grrr;-))
setze meinen stopp von 31,60 auf 31,49.
sollte man normalerweise nicht machen.aber ich kann mir nach dem heutigen doppeltop nochmal einen test der 31,60-31,65 vorstellen
Es geht um den "Autochartist"(.com) über Flatex. Ich habe es mir mal angeschaut. Hier ein Screenshot.
Es gibt wirklich eine Menge Dialoge, deswegen habe ich nur die Hauptansicht gepostet (weiß nicht wie man hier mehrere Bilder anhängen kann).
Also um 12:00 fand die Identifikation statt (Screenshot um 22:00 gemacht) und zu der Zeit wurde Muster, Richtung, Kursprognose etc. berechnet. Auch deutet der graue Balken auf Kursrücksetzer bis 31,15 an, was um 12:00 schon eine gute Einschätzung war.
Unten stehen erkannte Muster und auch ob sie abgeschlossen sind oder nicht (@Kuddel).
Wer also um 12:00 nach diesen Prognosen gehandelt hätte, der hätte ein paar Groschen verdienen können. Konnte mir dieses Tool nur 10min anschauen, aber ich werde die Treffergenauigkeit noch ein wenig länger beobachten.
Da hier einige Flatex CFD'ler sind.... nutzt ihr dieses Tool schon? Wie sind eure Erfahrungen?
Link:http://www.ariva.de/GS69P6
WolkeP wurde zum Interview von Frank Mayer eingeladen ( Die MetallWoche) !
Viele kennen die Seite sicher ;)
wer also ein bißchen mehr über WolkeP wissen will,
kommt über den Link zum Interview !
http://www.metallwoche.de/wolkep-der-trader-hinter-der-wolke/
Gruß
Tick
meine zählweise:
wir befinden uns seit letzten jahr in einer 1-2-3-4-5 abwärtsbewegung.
aktuell befinden wir uns in einer welle 5 die projeziert bis 19-21 laufen kann und bei bruch der 26 sogar mit sehr hoher wahrscheinlichkeit laufen wird
die longseite werde ich in diesem jahr bei silber nicht mehr spielen.
das kann noch tiefer fallen,als sich manche in ihren träumen nur vorstellen können
fazit finger weg von longprodukten auf silber.
erst wieder über 38 usd/oz
http://goldseiten.de/artikel/...er---Droht-ein-neuer-Baerenmarkt.html
bestes beispiel das es noch sehr viel tiefer geht
dieser herr lag glaub ich die letzten 10 mal bei silber daneben*g*
erst wenn er oder die mehrzahl der analysten zu bären mutieren und das blut so richtig fließt kann silber wieder steigen.vorher wird es weiterhin gnadenlos verprügelt