Thread für Papiertiger
Seite 189 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 389.715 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 203 > |
Wenn Gold bis zum oberen Kanalrand steigen sollte (bei ca1785$) wird Silber mitgezogen und wir sehen in naher Zukunft die 35$...
Glückwunsch an denen die long gegangen sind..
Silber ist jetzt auch im 3 H Chart zurück im steilen Kanal, jetzt hängt er grad wieder an den 33,80 später seh ich den nächsten Widerstand bei ca.34,50
nachdem ich jetzt über Jahre mein physischen Silberbestand stetig ausgebaut habe und lange Zeit alles mögliche an Informationen aufgesaugt habe was mir auf dem Bildschirm kam will ich nun den nächsten Schritt machen und mir ein Depot anlegen. Daher nun meine Frage:
Wer kann mir ein Anbieter empfehlen wo ich mir ein kostengünstiges Depot anlegen kann? Welche erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Depots gemacht und welche Anfängerfehler sollte ich am besten vermeiden?
Ich wollte Hauptsächlich in Minenaktien investieren aber in Zukunft mich auch an Knock-out Zertifikaten herrantrauen.
Antworten gerne auch per BM :-)
Danke an allen Tipps und Hilfen schon mal im vorraus :-)
LG
Jackop
pro trades 5,9€ keine andere gebühren
vorteil (wegen minen!) zugang an TSX (toronto), NYSE, und co. gebühren 20€
ing-diba pro trades 9,9€ keine andere gebühren
eventuell cortal consors
Wünsche Dir viel Erfolg!
Zum Depot kann ich mich ub40 anschließen..bin auch bei Flatex.
@Chris, danke für deinen Chart mit Wiederstände.
Für einen Zock kann man natürlich mal versuchen auf Short zu setzen...
Bin auch bei Flatex und zufrieden damit!
Bin heute früh nochmal long gegangen mit dem VT1CVZ 300St. normal nehme Ich nicht soviel, schade das Ich nicht noch mehr genommen habe!
Die Versuchung ist schon da Gewinn mitzunehmen werde den Schein aber vorerst weiterlaufen lassen!
Im Moment funktioniert es sehr gut Dank Glück + kuddel2009 + wolkep!
Schaffen wir es nun endlich das Dreieck zu verlassen und den Wiederstand bei 34,50$ zu knacken?!
@Anfänger, Glückwunsch!!!!
Um den Widerstand bei 34,50$ zu brechen, muß diese Marke m. M. sehr schnell und auch deutlich überschritten werden, um die Shorter regelrecht zu "überrennen".
Jedenfalls spannend!
Hochrisiko mit unwiderstehlichem Hebel: CK5KV7
Wie wärs mit dem VT3MAV mehr hebel - weniger spread
So oder so: Für mich nix
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
aber ich versuche es nocheinmal.
sehe ein doppeltop im 4 h chart
bzw. eine spider top formation im 1 h chart.
also kauf silber short zu 33,75.:-))
dieses mal müsste es klappen.diese formationen sind bei rohstoffen recht zuverlässig
deswegen war das heute ein dämpfer für die bullen,wenn man davon ausging das die 4 nur eine simple abc korrektur im sinne eines running flat darstellte
es könnte sich aber nachwievor um eine 4 handeln.
also keine 4 im sinne einer abc,sondern eine 4 im sinne ein wxyx2z.
dann wäre das ziel bis morgen abend 33 usd/oz
Keine Ahnung was du mit den Buchstaben wxyx2z wirklich meinst;-))
Kuddel
Aber das Dreieck macht mich skeptisch....