Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Ein Delisting der Aktie ist auch dort nicht beantragt und auch nicht auf den offizielle Seiten zu finden.
So korrekt sollte man bleiben.
Es gibt sehr viele Mantelspekulationen und Anträge sind nicht Fakten.
Wenn das Management demnächst eine einigermaßen vernünftige Refinanzierung, wie auch immer hinbekommt, dann kann es hier auch schnell wieder weitergehen.
Der Handel bei Insolvenzaktien wird meistens nach kurzer Handelsaussetzung wieder freigegeben und entsprechende Insolvenzaktien werden dann meist noch Monate, ja sogar Jahre weiter gehandelt.
Mal sehen was hier passiert.
Zeitpunkt: 23.09.19 16:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Emotionen und Börse passt leider nicht zusammen. Jetzt hier Nachtreten und sich über Verluste anderer zu ergötzen ist auch recht primitiv. Aber jeder wie er meint.
Habe dann auch paar k damit versenkt, mal schauen wie es weitergeht...
Apropo versenken, das sollte man auch mit diesen Inselaffen machen, wegen den paar Mio. lassen die den Laden fallen. Die sollen am Brexit zugrunde gehen...
So, jetzt könnt ihr mich wieder melden und sperren lassen, ist mir Latte... Das musste gesagt werden
Unterste Schublade solche Leute!
Zeitpunkt: 23.09.19 16:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
einfach mal tief durchatmen. War doch nur ein Zockertitel. Wusste jeder. Warum also diese primitive Art hier?
da das delisting zu erwarten ist und etwas zeit in anspruch nimmt.
tc wird zerschlagen. da die aktionäre ja miteigentümer sind werden diese auf grund der hohen schulden keinen penny sehen. die erlöse der liquidation werden voll und ganz den gläubigern zugute kommen. da bekommen sie wenigstens etwas von ihren ausständen wieder zurück.
eine eigeninsolvenz ist gar nicht machbar da das unternehmen aufgrund der riesigen schuldenlast nicht mehr sanierungsfähig ist.
und es hängt auch nicht nur an den ominösen 200 mio sondern an dem gesamtkonzept welches eben nicht als so vertrauenswürdig von den gläubigern angesehen wurde und, jetzt schreib ich mal was aus einem früheren post, substanzielle risiken, da ham wir sie wieder, mit den zusätlichen 200 mio abgesichert werden sollten.
die Regierung ablehnte um hier das volle Chaos auszulösen, wollte ich einfach nicht Glauben..
Bin echt am Boden...
Also mal abwarten, die Assets sind riesig von TC und die Gläubiger, wie auch Banken und Großaktionäre hocken im selben Boot.
Ein Schuldenschnitt und Restrukturierung und vieles ist wieder möglich.
Kann es bis jetzt, wie Fosun auch, nicht so ganz verstehen wie es an 150 Mio scheitern konnte !?
Denn das ganze Rettungspaket ist schon gestanden.
Bin mal gespannt was da noch kommt. Mir kommt das jedenfalls alles sehr "spanisch" vor !
Oder wollen die sich durch die Aktion erst einmal knapp 600 Mio Pfund einsparen, die jetzt aus Steuergelder oder von Versicherungen finanziert werden müßen !?
Also was ich da alles gerade lese, macht irgend wie keinen Sinn.
Jeder der nur Flüge Bucht bei einem Pleitekanditat ist eh im Risiko , aber ich dene auch da gibts Möglichkeiten.
Euch gings eh nur um den persönlichen Profit , daher ist das gut so wie es ist , Finger verbrannt !!!