Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Könnte also auch bei neg Meldung nochmal anziehen.
Also auf eine Turbulente Kommende Woche.
Denke das morgen eh nicht viel passiert, bei nur noch 60 Mio MK sind wir eh schon Unten und jede Absichtserklärung von z.B. Fosun, dem Türken oder den Banken läßt den Kurs eher nach Oben hüpfen. Ansonsten dümpelt das Morgen Höchstwahrscheinlich weiter so herum, wie die letzten Wochen auch.
Na ja, mal sehen was die jetzt machen wollen, wie gesagt, wenn das überhaupt stimmt, denn auf diesem Medium kann ich alles vermuten und Nichts muß stimmen. Es kann auch Morgen die andere Finanzierung präsentiert werden und dann gehen alle Spekulationen wieder von vorne los :-))
TomTailor, GerryWeber etc.etc.etc. lassen grüßen ;-))
Einen schönen Abend noch und auf einen grünen Montag, das würde mir am meisten Freude machen :-))
Die werden hoffentlich mal äußern was sie jetzt wirklich machen wollen, oder was sie ausgehandelt haben oder nicht !?
Und was passiert wenn die Banken/Gläubiger noch einen Aufschub gewähren !?
Boooom, alle so schlau wie vorher und es geht wieder hoch....und dann !?
Wie gesagt, hochgradig komisch das alles und hat genau wie beim Brexit mehr Züge einer Kasperle-Aufführung als einer ernsthaften Rettung eines Traditionsunternehmen.
Dann mal einen schönen Abend :-))
Jetzt bin ich wirklich weg....Kasper-Theater !
dpa-AFX · Mehr Nachrichten von dpa-AFX
Überlebenskampf: Thomas-Cook-Tochter Condor hält Flugbetrieb aufrecht
FRANKFURT (dpa-AFX) - Im Überlebenskampf des Reisekonzerns Thomas Cook hat der deutsche Ferienflieger Condor versichert, dass der Flugbetrieb weitergehe. "Condor erhält den Flugbetrieb aufrecht", teilte die deutsche Fluggesellschaft des Reisekonzerns Thomas Cook am späten Sonntagabend auf dem Nachrichtendienst Twitter mit. Weitere Informationen wollte das Unternehmen in Kürze auf seiner Website veröffentlichen./stw/sku
ISIN GB00B1VYCH82
AXC0053 2019-09-22/23:42
https://www.finanznachrichten.de/...aelt-flugbetrieb-aufrecht-016.htm
Wie hat Thees damals schon gesungen ; " Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde die sich dreht"
Mal ist man der Hund, mal der Baum.....
Ohh Manno Leute...ich muss leider die Nacht durcharbeiten gibt über 100% Nachtbonus oO Schlafen könnte ich aber sowieso nicht :) Wünsche euch aber eine ruhige Nacht.
Bin gespannt wann das "Wunder von Cook" morgen gepostet wird.
16.05.2013 · Thomas Cook Group, the debt-laden travel operator, launched a £1.6bn capital restructuring on Thursday as part of its bid to return.... "24.09.2019 Same Game"
Man darf gespannt sein...
Droht doch die Insolvenz ?!
Die werden maximal eine Bürgschaft geben für ein Darlehen, das dann vermutlich vorrangig zurückzuzahlen ist. Ähnlich wie bei Air Berlin. Wenn überhaupt.
Falls hier wieder Hoffnung durchschimmert, dass die Aktionäre davon viel hätten, wird diese wohl wie so oft enttäuscht werden.
Und auch ne ordentliche Nachfrage...aber abwarten
https://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/...923-99-989969!amp