Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
.....lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!
Wer noch weiter investiert ist....viel Glück!!!!
Wer noch weiter investiert ist....viel Glück!!!!
entweder der handel geht flat weiter oder wir bekommen noch einen kräftigen ausschlag nach oben oder unten...
ich habe eigentlich mehr gewinnmitnahmen erwartet... naja, der tag ist ja noch lang...
ich habe eigentlich mehr gewinnmitnahmen erwartet... naja, der tag ist ja noch lang...
jeder selber entscheiden. Wäre es ein Inso Zock wäre ich auch raus. Aber davon ist nichmal annähernd die Rede. Vielleicht kommt das noch...aber alles unter 20 cent ist erstmal KK.
Ihr seit glaube ich viel zu frueh raus. Die Rallye gibts erst naechste Woche. Morgen Feiertag in den USA. Rallye kommt in der Woche darauf.
Natuerlich ist der Feiertag relevant fuer die Rallye in der kommenden Woche. Die Rallye betrifft alle Aktien. Nicht nur Thomas Cook. Wirst ja sehen.
Bei 0,16 Cents haben paar Leute verkauft. Daher hat der Kurs kurz gestockt. Normal.
Bei 0,16 Cents haben paar Leute verkauft. Daher hat der Kurs kurz gestockt. Normal.
jetzt kommen so langsam die grossen rein... mal gucken was der nachmittag bringt. wenn die kursentwicklung so weitergeht haben wir heute abend schon mal unsere 18 cent.
Börse Frankfurt
Zeit 23.11.2011, 13:19:24
Letzter Kurs (realtime) 0,143 EUR 9,16%
Volumen 64.300
Geld / Verkauf 0,141 EUR / 56.800
Brief / Kauf 0,145 EUR / 200.000
Zeit 23.11.2011, 13:19:24
Letzter Kurs (realtime) 0,143 EUR 9,16%
Volumen 64.300
Geld / Verkauf 0,141 EUR / 56.800
Brief / Kauf 0,145 EUR / 200.000
vielleicht schmeckt die Taube auf dem Dach doch besser als der kleine Spatz!
Hier macht das Zocken auf jeden Fall mehr Spaß.....und ein paar % sind hier auf jeden Fall noch drin!
Viel Glück!
Hier macht das Zocken auf jeden Fall mehr Spaß.....und ein paar % sind hier auf jeden Fall noch drin!
Viel Glück!
Option A: Schnelle Lösung beim Kredit - Zusage für weitere 100 Mio.
Option B: Langwierige Verhandlungen
Option B: Langwierige Verhandlungen