Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Gruß
denke mal bis 0,37 gehts ungehindert weiter :)))
tut mir leid an alle die bei 0,30 ausgestiegen sind:(
http://de.advfn.com/...icchart&s=L^TCG&p=0&t=38&vol=1
:-)
Freut mich.
Ich finde es aber immer wieder total lustig wie einige Große mit en Kleinanlegern spielen als seien sie Puppen...all diejenigen die heute verkauft haben: Blöd gelaufen.
Zuende geht eine erfolgreiche Woche. Ich bin absolut zufrieden mit dem Kurs und denke wir werden auch in der nächsten Woche 1-2 Überraschungen erleben, wenn man den Volumina der letzten Tage trauen darf.
Fälle nichts für schwache Nerven.
Bin bei 0,27 rein und hab dann für 0,35 verkauft. Dann kam der Anstieg auf 0,37. Ich bei 0,34 rein und dann der Absturz.
Und das für mich als Anfänger. Ich kann euch sagen, nichts für schwache Nerven. Aber ich bin ganz zuversichtlich.
Halte mich an den Spruch: " Wer eine Aktie nicht 10 Jahre halten kann, solte auch nicht für 10 Minuten an die Börse."
Schönes Wochenende
grade auf ein schönes Motorrad von KTM und eine Folierung meines Wagens. TC wird mir das finanzieren, denke ich :-)
Auch ich hab mich heute morgen raustreiben lassen (~25ct). Wollte vermeiden dass ich ins Minus rutsche und hab noch nen kleines Plus rausgezogen. War zwar auch schon länger dabei aber ich habe bei 0,16 ct nicht so aufstocken können wie ich wollte.
Ende vom Lied ich hab beim rebound wieder zugeschlagen..
Zwar kleinen Gewinn aber dafür eien erhöhten EK von 0,22 ct auf 0,28 ct... Shit happens.. Glückwunsch allen die Nerven aus Stahl haben!
Respekt vom TT bis TH sinds im Moment gut 30%.. Wahnsinn wer bei 20 gbps nachlegen konnte!
ist mir auch passiert, hatte praktisch 7000 Euro sicher,aber durch wieder rein,dann absturz,verkauft, wieder hoch,wieder rein,dann wieder absturz,war so gut wie alles weg. bin jetzt bei 0,28 wieder rein und es sieht gut aus, kann kein zufall sein,daß so viele große stückzahlen gekauft werden,ich denke da kommt was ganz ganz großes die nächsten tage/wochen. das hat es so hier noch nicht gegeben. auch der anstieg von 16 cent ohne einen nennenswerten öffentlichkeitswirksamen grund war schon ein anzeichen.
mein persönliches ziel: das geld für die renovierung meiner wohnung (sind 5000 euro veranschlagt) zu verdienen und für den samsung oled fernseher (denke auch so 5000 euro). wenn das klappt wäre ich überglücklich (ich weiß,das habe ich schon gesagt als ich mir gewünscht habe daß wir die 30 cent heute noch wiedersehen;))
schönes wochenende an alle! und BLOß NICHT VERKAUFEN!!
http://www.youtube.com/...eature=endscreen&v=QcBTAMHfnXA&NR=1