Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Achso! Danke für die Erklärung.
Bitte nicht alle wieder ankommen und "Rakete" schreien nur weil wir uns vom Tagestief erholen...
bemerkenswert wie alle auf einen haufen wieder draufspringen wollen. Ich muss schon echt schmunzeln :)
wenn wir diesen Bereich in einer Stunde abarbeiten könnten, dann geht es heute noch zurück auf 25 Pence....
200 000 Stück kauf man nicht einfach so:
http://www.finanzen.net/timesandsales/...roup@stBoerse_FSE@inEnd_1257
Good Luck!
und herzlichen glückwunsch an alle die bei 0,24 zugekauft und einen weiteren Absturz verhindert haben! :)
mit dem SK 0,28 cent.
ich tippe darauf,dass wir die 20cent nochmal sehen werden,da hier sicher einige noch stoploss order gesetzt haben.de werden abgefischt.
"viel zu clevere leute hier. ich bin raus und werde auch nichts mehr schreiben. viel erfolg ich lese nur noch hier mit und lache."
habe aber schon 3 beiträge heute wieder hier rein geschrieben ;) zum einen einen interessanten link. war auch glaube ich das einzig substantielle hier.
joker: wer schreibt denn mit dir? les meine posts und siehe da, recht behalten. also lass mich einfach in ruhe. wir werden keine freunde mehr in diesem forum. aber das weißt du auch, hoffentlich.