Thema Aeterna Zentaris
Seite 94 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 406.291 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 148 > |
Aber meine bekommen se schon mal nicht.
Wenn das jeder macht, bekommen die nicht mal 25.000 zusammen.
Wäre nett zu sehen wenn sie weiter sinken würden.
Also schön festhalteb...
Danke für die Beiträge... :))
Denke das es bei AEterna schon in Kürze Richtung Norden los geht.
Den Shorties wird es bald bestimmt zu heiß unter den Füßen udn wir erleben nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens endlich die lang erseehnte Megaparty !
I'm strong and stay long ! Jetzt mit doppelter Stückzahl :-)
es geht nicht um den Broker, meine es generell, aber den alte aezslern dürfte der Master-Plan ja bekannt sein( Master mint)...Wem deine Bank die verleiht weiß ich nicht, aber bestimmt denen die das shorten anbieten ;-)
Also keine privatbestände.......
Egal, was passiert. Unter 50 Euro werde ich meine 2000 Stück nicht her geben.
Sekt oder Selters, Lackschuh oder Barfuß, Top oder Flop.
Diese Wette gehe ich mit einem Gesamteinsatz von12800 Euro gerne mal ein.
Vor allem aber dass Zoptarelin n Erfolg sondergleichen wird. Die Waffe schlecht hin von AEZS. :))
So stay looong so looong and HOLD your Shares :))
oder sind das nur mutmaßungen deiner/eurerseits????
ich persönlich glaube nicht daran.
nmm.
Genauso verhält es sich zb. mit PayPal. Du trittst das Recht auf den Wert der sich auf deinem PayPal-Konto befindet bei der Einzahlung / Gutschrift woher auch immer / beim Geeldeingang auf deinem Konto ab. Heißt, die Kohle gehört nicht dir sondern PayPal... klingt komisch is aber so :))
aber wie verhält es sich wenn man depobesitzer ist,dann ist die sachlage doch für mein verständniss anders,das aktiendepo hat einen eigentümer und gehört nicht der bank.
diesbezüglich habe ich bei meiner hausbank eine anfrage gestellt,mal schauen was sie mir schreiben.
werde euch darüber nach erhalt einer antwort ,in kenntniss setzen.
nmm.
sparkassen und volks und reiffeisenbank sind kundeneinlagen zu 100% gesichert.
bei privatbanken greift der einlagesicherungsfound ein wenn eine insolvenz kommen sollte.
insgesamt muss man sage das 90% von kundeneinlage i.deutschland gesichert sind.
also bei einer pleite einer deutschenbank,sind einlagen der kunden gesichert und nicht wie hier behauptet verloren.
nmm.