Thema Aeterna Zentaris
Seite 90 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 406.303 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 148 > |
Nächste Woche bringt gute Laune für AEZS Anleger!
mal schauen, was am Montag so alles im Körbchen landet,
denke das man hier die MA200($3,48)/MA50($3,55) nochmal antestet, ob die Glaskugel
stimmt merke ich dann wohl nächste Woche
Clinton läuft doch schon die ganze Zeit :-)....
Deshalb würde ich im Gegensatz zu letztes Jahr, die BIOS nicht allzu lange halten...siehst du doch schon am den Dickschiffen der Branche....
ja natürlich sind alle hier auf die Daten am warten, egal positiv oder negativ....
aber dementprechend sind die Peaks auch stärker in beide Richtungen, weil dei Bio-Sektor total verunsichert ist, wegen Clinton...
sind aktuell einige schon günstig, aber warten angesagt, weil jetzt auch noch die Zahlensaison losgeht, da werden bestimmt überalll lecker Kurse kommen...
Im Biotechbereich ist alles möglich, aber "Russisch Roulette " würde ich dazu nicht sagen!
schau mal auf die Sharezahl im Factsheet Oktober, dann weisst du was silver meint ;-)
aktuell 10,1M Shares !!
Das sollte bis Q3 2017 reichen. Wenn sie im Q weiter 7,5 verbrennen.
Meilensteinzahlungen bei Studienabschl. Zoptrex sollten die Finanzen bis über die Zulassungen ausbauen. Das könnte der Grund sein, das sie das Finanzielle auf Jahresende verschoben haben.
Vermute das es keine KE mehr geben wird wenn die Zoptstudie pos. ausfällt.
Derzeit runde 10 Mio Aktien out. ATM und Warrants könnten 15 Mio daraus machen. Das hat aber jeder mitbekommen? Oder?
Die Warranthalter haben haben Ausübungen zu 2,3 Mio Warrants zu 7,1$ und 447T zu 4,23$
Ich gehe von keiner, außer der momentan bekannten, Verwässerung mehr aus.Es sei denn zopt floppt.
Lässt Dodd den Kurs mit dem ATM nicht hoch um die WH erstmal am Ausüben zu hindern?
Sollen sie nicht ihre Aktien die sie in der Dez 2015 KE zu 5,54$ gekauft haben veräußern können?
Sei es um sie zu weiteren KE zu nötigen, wenn die Studien platzen?
Jetzt kommt wieder, das er meint die Studien verfehlen ihr Ziel! Nein sehe ich nicht so! Als Häuptling muss er sich weitmöglich nach alle Seiten absichern.
Das ist nur m.M.! Nur ein Gedanke!
Wobei ich fest davon überzeugt bin dass diese Woche n positives Macrilen-Ergebnis kommt :) und dass mit Zopt auch alles okay is.
Macrilen haben sie schon mal bei der FDA vorgeführt. Mit der abgelieferten Studie war das aus meiner Sicht zum scheitern verurteilt. Was habe ich daraus gelernt? Eigenrecherche betreiben! :-(
http://europepmc.org/articles/PMC4207947
Momentan sehe ich sehr pos. in die Zukunft. Die Kontrollgruppen sollten gegeben sein. Sicherheitsprobleme auf Grund des Ereigniss sehe ich nicht gegeben. Mit der Wirksamkeit sollte es gleichwertig zum ITT test sein.
Risiko besteht, aber die Chance ist gut.
Zoptrex sehe ich gegenüber Dox überlegen. Die Sicherheit ist gegeben, die Wirksamkeit wird m.M nach ein wenig besser ausfallen gegenüber Dox. Bei second line eventuell noch Wirksamer gegenüber Dox auf Grund der LHRH Bindung.
Das wird schon!
http://www.ariva.de/news/...fte-halbjahresergebnisse-fuer-die-5889537
Vielleicht ist nach einmal erfolgter Ablehnung durch die FDA das Vertrauen in den Test einfach nicht sooo ausgeprägt ? Könnte doch sein. Darüberhinaus sind eben die Blicke mehr in die andere Richtung gerichtet: ich stelle mir grad ein super exklusives Buffet vor. Links ein riesen Tablett mit feinstem Hummer und rechts gibts Buletten, die ich mir jeden Tag selbst bruzzeln kann. Vielleicht hol ich mir spät am Abend doch noch mal einen Fleischklops, aber jetzt im Moment läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen, weil ich das zarte, süßliche Aroma der Hummer im Kopf habe...
Glaub am Ende nicht an ein Desinteresse an Macrilen. Außerdem steht hier eben ein "Test" neben einem "Medikament", oder? Also der Apfel neben der Birne ;-)) Warten wirs ab...