The Trade Desk
Ist nicht billig, muss man zugeben; muss die Firma auch erstmal erreichen.
Aber bei gutem Wachstum noch einigermaßen in Ordnung.
Der Gegenwind hat in der Vergangenheit den Wechsel zu Programmatic aufgrund der Daten, der Kontrolle, der Flexibilität und der Leistung beschleunigt - aber derselbe Gegenwind hat auch die Marktanteilsgewinne von The Trade Desk beschleunigt."
Mitbegründer/CEO Jeff Green
Die Einführung von Kokai liegt nun wieder vor dem Zeitplan und soll bis zum Jahresende zu 100 % von den Kunden angenommen werden (67 % sind bereits erreicht). Die Teams arbeiten freier an Innovationen und implementieren Änderungen im Wochenrhythmus. "Geschäfts- und Produktteams sind so gut aufeinander abgestimmt wie seit Jahren nicht mehr.
"Wir sind davon überzeugt, dass wir aufgrund der derzeitigen Landschaft und der aktuellen Wettbewerbssituation am besten positioniert sind, um den Löwenanteil der Marktanteile im Endzustand zu gewinnen. Wir müssen einfach nur den Weg von hier nach dort gehen".
Mitbegründer/CEO Jeff Green
https://www.finanznachrichten.de/...k-aktie-15-was-ist-da-los-486.htm
Citi hat Trade Desk auf eine 90-tägige Beobachtungsliste für Aufwärtskatalysatoren gesetzt, da sie weiterhin beobachten, dass TTD in Bezug auf Service und Ergebnisqualität führend unter den Demand-Side-Plattformen ist. Sie gehen davon aus, dass das zweite und dritte Quartal besser als erwartet ausfallen werden und dass die Dynamik von Amazon in diesem Bereich keinen wesentlichen Einfluss auf die finanzielle Dynamik von TTD hat. Ihre Umfragen unter Werbekunden ergaben sehr positive Ergebnisse für TTD. Sie gehen davon aus, dass der größte Teil des Marktanteils, den Amazon in diesem Bereich erobert, von anderen Akteuren als TTD stammt. Ich würde hier an Alphabet und Microsoft Xandr denken. Werbekunden werden TTD immer vorziehen weil sie beim Angebot kein Interessenkonflikt haben