That's it.
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 28.08.06 20:16 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.06 18:36 | von: Karlchen_II | Anzahl Beiträge: | 98 |
Neuester Beitrag: | 28.08.06 20:16 | von: peter33 | Leser gesamt: | 4.824 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
London plant angeblich Extra-Kontrolle für Muslime am Flughafen
London (dpa) - In Großbritannien regt sich Widerstand gegen angebliche Pläne der Regierung, Muslime an Flughäfen speziell zu kontrollieren. Das sei ein «neuer Angriff» gegen Menschen, die wie Muslime aussehen, sagte ein muslimischer Polizeioffizier von Scotland Yard der BBC. Der Rat der Muslime in Großbritannien sprach von einer «extreme Form der Stereotypisierung». Die «Times» hatte berichtet, das Transportministerium erwäge besondere Kontrollen für Passagiere mit einem bestimmten religiösen oder ethnischen Hintergrund.
erschienen am 15.08.2006 um 17:24 Uhr
© WELT.de
zurück zum Newsticker
__________________________________________________
Ich wäre da konsequenter: Flüge für Muslims ja - aber nur dann, wenn im Flugzeug nur Muselmänner sitzen.
http://muslimmarkt.de/boykott/boykott.htm
Unsere islamistischen Freunde.
* 1968: Erste arabisch-israelische Entführung, bei der drei Mitglieder der Volksfront zur Befreiung Palestinas (PFLP) ein El-Al-Flugzeug nach Rom entführen. Nach Algier umgeleitet, dauern die Verhandlungen über 40 Tage. Sowohl die Entführer als auch die Geiseln kommen frei. Dies war die erste und einzige erfolgreiche Entführung eines El-Al-Fluges.
* 1969: Erste Flugzeugentführung der PFLP-Aktivistin Leila Khaled. Der Flug TWA 840 wird nach Damaskus entführt. Die Maschine wird dort evakuiert und danach am Boden gesprengt. Das Bild vom abgerissenen Cockpit geht um die Welt. Syrien nimmt sechs der von den Entführern freigelassenen israelischen Passagieren als Geiseln und tauscht sie später gegen 13 Kriegsgefangene aus.
* 1970: Bewaffnete Männer der PFLP versuchen während des Schwarzen Septembers, vier Flugzeuge zugleich zu entführen. Sie sind bei dreien erfolgreich und zwingen die Flugzeuge, in die Wüste von Jordanien zu fliegen, wo sie die Flugzeuge sprengen, nachdem die Maschinen zuvor evakuiert und die meisten Geiseln freigelassen wurden. Die letzten Geiseln werden befreit im Tausch gegen sieben palästinensische Gefangene. Der vierte Flug, El Al 219, wird wiederum von Leila Khaled versucht zu kapern. Einer ihrer Begleiter wird aber von einem an Bord befindlichen Sicherheitsmann erschossen und sie selber überwältigt. Nach der Landung in London wird sie festgenommen.
* 1972: Ein Mann, der sich selbst Dan Cooper nennt, entführt eine Boeing 727 der Northwest Orient Airlines und erhält im Austausch für die 30 Passagiere 200.000 Dollar und vier Fallschirme. Er lässt die Maschine Richtung Mexico fliegen, springt aber während des Fluges mit Fallschirm und Lösegeld über die Heckklappe der 727 ab. Der Fall wurde nie aufgeklärt.
* 1976: Der palästinensischen Entführung eines Airliners der Air France wird am Flughafen Entebbe, Uganda durch die Operation Entebbe ein Ende bereitet: Israelische Kommandoeinheiten greifen das Gebäude an, das die Entführer und die Geiseln beherbergt; sie töten alle palästinensischen Entführer und befreien die 105 zumeist israelischen Geiseln; drei Passagiere und ein Soldat werden getötet.
* 1977: Eine palästinensische Entführung des Lufthansa-Airliners Landshut zwischen Palma de Mallorca und Frankfurt am Main wird in Mogadischu beendet, indem die deutsche GSG9 das Flugzeug stürmt. Drei Entführer werden getötet und 86 Geiseln befreit. Zuvor war der Pilot der Maschine von den Entführern ermordet worden. Die Rote Armee Fraktion war in die Entführung involviert. Siehe auch: Deutscher Herbst
* 1978: Zwei arabische Guerillas erobern ein Flugzeug in Zypern. Ägyptische Kommandoeinheiten fliegen uneingeladen ein, um das Flugzeug zu holen. Zyprische Truppen wehren sich und 15 Ägypter sterben in einer 45-minütigen Schlacht.
* 1981: Ein Jet der Pakistan International Airlines wird nach Kabul entführt, wo ein Passagier getötet wird, woraufhin das Flugzeug nach Damaskus weiterfliegt. Die Geiseln werden schließlich nach 13 Tagen freigelassen, als die pakistanische Regierung zustimmt, 50 politische Gefangene freizulassen.
* 1982: Palästinenser nehmen eine EgyptAir-Maschine und fliegen sie nach Malta. 59 Menschen sterben, als ägyptische Kommandoeinheiten das Flugzeug stürmen.
* 1983: Georgische Entführer versuchen eine Linienmaschine der Aeroflot in die Türkei zu entführen. Die Tiflisser Flugzeugentführung scheitert. Drei Entführer sterben, die übrigen sechs werden nach dem Sturm des Flugzeugs durch Spezialeinheiten zum Tode verurteilt.
* 1984: Libanesische bewaffnete Shi'a überfallen einen Linienflug der Kuwait Airways nach Tehran. Das Flugzeug wird durch iranische Sicherheitskräfte übernommen.
* 1985: Libanesische bewaffnete Shi'a leiten einen TWA-Flug mit 153 Passagieren an Bord von Athen nach Beirut um. Die Pattsituation endet, nachdem Israel 31 libanesische Gefangene freigibt.
* 1986: 22 Menschen werden getötet, als pakistanische Sicherheitskräfte einen Flug der Pan Am mit 400 Passagieren und Mannschaft an Bord bei Karatschi nach 16-stündiger Belagerung stürmt.
* 1990: Entführer ergreifen ein Flugzeug der Volksrepublik China, welches später beim Versuch, in Canton zu landen, abstürzt. Dabei kommen 128 Menschen ums Leben.
* 1991: Tschetschenische Entführer um Schamil Bassajew kapern ein sowjetisches Flugzeug mit 178 Passagieren. Es wird nach Ankara entführt. Die Geiseln werden schließlich in Tschetscheniens Hauptstadt Grosny freigelassen.
* 1994: Vier islamische GIA-Terroristen übernehmen eine Air France Maschine in Algier. Sie wird nach Marseille geflogen, wo französische Kommandoeinheiten sie stürmen und die Entführer töten. 170 Passagiere überleben.
* 1996: Ein äthiopisches Linienflugzeug stürzt in den Indischen Ozean, nachdem Entführer eine Bruchlandung erzwingen. 125 Passagiere sterben und 50 überleben.
* 1996: Ein Nigerianer versucht den Piloten einer russischen Tupolew 154 zu zwingen statt Nigeria Deutschland oder Südafrika anzufliegen. 4 Männer des EKO Cobra konnten die Flugzeugentführung unblutig in der Luft beenden.
* 1999: Militante Kaschmir-Rebellen überfallen ein Flugzeug der Indian Airlines und leiten es nach Kandahar um. Nach einer einwöchigen Pattsituation ist Indien damit einverstanden, drei gefangene militante Kaschmir-Rebellen im Austausch gegen die Geiseln freizulassen.
* 2001: Terroranschlag am 11. September, östliche USA: 19 Terroristen entführen vier Flugzeuge. Drei der Flugzeuge werden von den Entführern gezielt auf das Pentagon und das World Trade Center gesteuert. Dies sind die drei verheerendsten Flugzeugentführungen überhaupt; im vierten Fall ist die Absicht die selbe, jedoch trifft die Maschine kein Gebäude. Keiner der Flugzeuginsassen überlebt; Insgesamt sterben ca. 3000 Menschen.
Darum spare ich mir Hinweise darauf, dass ich Karlchen zu seiner platten Muslimen/Islamschelte schon wiederholt ziemlich deutlich meine Meinung gesagt habe.
Denn bei mir steht das unter Naturschutz, so wie einzelne User auch.
Alle gegen ecki, alle sind sie böse und werfen mit Sand.
Vergiss es, ist einfach zwecklos,
Talisker
Kleiner Seitenhieb auf Talisker - der dem Spielchen augenzwinkernd zu sieht.
--------------------------------------------------
1. Mur mal das - ich hasse Muslims nicht. Jeder soll nach seiner Facon seelig werden. Probleme gibt es aber dann, wenn manche meine, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Und da sehe ich schon die Gefahr, dass Muslime den Anspruch vertreten, dass ihre Ideologie den Charakter der Allgemeinverbindlichkeit erheben. Sie sollten aber lieber daran denken, dass sie nun wahrlich nicht die Weisheit gepachtet haben.
2. Das Problem bei den Muslims ist allerdings, dass ihr Religionsstifter ein Massenmörder, Räuber und Sklavenmacher war. Was soll denn da für eine Religion herauskommen?
3. Ich fühle mich der jahrhundertelangen europäischen Aufklärung verpflichtet. Und wer meint, diese zurückdrehen zu können, steht auf der anderen Seite der Barrikade. Leute, die meinen, dass man dem Islamismus gleichwohl mehr Aufmerksamkeit schenken sollte, sind für mich Verräter an der Aufklärung.
Und über den grünen Sandkasten, in dem manche Leute spielen, brauchen wir wohl überhaupt nicht reden. Das sind diejenigen, die still und heimlich einen deutschen Angriffskrieg befürwortet haben - und nun selten dämlich herumschwatzen, dass Israel im Libanon eine ethnische Säuberung betreiben würde. Dazu gehört schon was dazu.
Und mit #84 betreibst du deine Hetze weiter. Besonders Friedensstiftend ist dein posting jedenfalls nicht.
Muss es ja auch nicht, denn die Aufklärung baut auf dem Schafott auf.
Barrikade, Verräter, Schwatzer, Ideologe. Du bringst Reflexhaft die Stichworte. Jetzt fehlt dir nur noch die Macht Karlspierre.
Und somit hat sich auch Dein geifernder Nachtrag erledigt - er interessiert überhaupt nicht. Das ist nur für die Grünen-Blödel-Show, bei der Hand in Hand das vermeindlich intellektuelle Wissen - das aber allenfalls homöopathischen Ansprüchen gerecht wird - den Gang in die Öffentlichkeit versucht.
es gibt genügent moslems welche friedlch leben
mir ist aufgefallen das fast nur die arabischen moslems extrem aggresiv sind welches vielleicht auf die geschichte zurückzuführen ist. die einzigste bestrebung dieses volkes eine große gemeinschaft zu bilden wurde von den engländern zunichte gemacht siehe Lawrence von Arabien du mußt auch beachten das diese geschichte erst ein jahrhundert alt ist.
nicht nur araber sind moslems