Tesla: Eine nicht nur automobile Zeitenwende
Du musst nur auf Twitter gehen und Musk folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
die Mühe machen und sich geistreiche Pöbeleien einfallen lassen. Zu Musk "Termin" heute habe ich das hier gefunden:
Na, hat der vollgekokste Schorle-Märchenprinz mal wieder zu viele Tabletten eingeworfen, oder war da wohl der nächste oder übernächste oder Sonstwann-Sonntag mit seinem zugekifften Model 3 Release-Gezwitscher gemeint? Was für eine geistreiche Show mal wieder!!
(Wallstreet-online)
"Model 3 passed all regulatory requirements for production two weeks ahead of schedule. Expecting to complete SN1 on Friday"
Aber nichts neues.
Es werden mehr als wenig Model 3 produziert und die werden viel früher als spät ausgeliefert.
wäre ja genau so viele dann wie von den anderen und ne Steigerung von 100%!
nur für seine Ankündigungen bisschen wenig!
... die Produktion läuft zwei Wochen früher an, und all die Auguren, die von einer Verspätung ausgingen, die dürfen nun Kreide futtern. ;-)
Zwei Wochen früher ist eine gute Nachricht.
Wenn man jetzt bis Ende September nur die Mitarbeiter beliefert und parallel Fehler ausbessert, dann ist das genau das Szenario mit dem einige Leute hier ihr Short-Investment begründet haben.
Jetzt werden anstelle von 5000 Autos pro Woche 7,5 Autos produziert. Otternase du bist ein/e sehr loyale/r Aktionär/in.
... dass hier vor einem halben Jahr einige vollmundig von Null Tesla Model 3 bis Dezember ausgegangen sind, scheint mir 20.000 eine recht interessante Zahl oberhalb von Null zu sein.
... dividiert durch 13 Wochen scheint mir nicht 7,5 zu ergeben. Ich komme da auf 125 pro Woche. Und wir sind in der Phase, in der die Produktion anläuft.
... wäre ich vorsichtig, weil aktuell steht Tesla bei +1,5%, und bisher hat es noch nie geschadet, wenn die Zahlen der Produktion zu Beginn geringer ausfielen - im Gegenteil. Es galt eher die Freude darüber, dass sie anlief, ganz nach dem Motto 'Jetzt geht's los!'.
November dann5000 Dezember 10000!