Tesla: Eine nicht nur automobile Zeitenwende
ABER
man kann es ja auch traden und wenn man Tesla Aktien hat mit einem 403 limit hoffen gut zu verkaufen - mit Sicherheit kommt man dann zu 375 wieder rein
mach ich nicht ist aber halt so meine Spekulation
Läuft doch. Gut dass ich nicht auf brokersteve gehört hatte. :-()
Meine Devise: Dabei bleiben ist für mich erste "Pflicht" ;-)
Macumba, hier findest Du mit Deinen sehr interessanten Thesen deutlich mehr "Gehör" :
http://www.ariva.de/forum/die-heisse-luft-497272
Keiner der Empfänger postet da bislang - ich verstehe es einfach nicht... ;-)
Guck einfach rüber, dann da bekommst Du Unterhaltung "pur"..
in den naechsten jahren so machen koennte :)
wenn er damit fertig ist schmeisst er seine puts weg.......
einen tag vorher habe ich alles verkauft.
damals noch Aktien und calls.....
die Aktie ist seit dem in ihre Bewertung reingewachsen...
ich koennte dir auch andere Beispiele geben
aber nach ein paar Rotwein keine lust mehr.....
... ob das wohl Piech und seine arroganten Ober-Bosse sind, die von nicht irgend etwas gewusst hatten?
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...h-VW-Managern-3753508.html
Oh, doch nicht. Mir stellt sich die Frage, wer da wohl die Verantwortung inne hatte?
Und hier wied gefrötselt, Musk müsse gehen? Lustig.
Komische Diskussion nebenan: 90-10. 90% zetern und ätzen, 10% sinnvolle Diskussion. Die 90% kommt von einigen 'Neuen' ... *zwinker*
... diejenigen, die am stärksten gestiegen sind, werden gesondert abgestraft. Allerdings ist dann die Frage, ob bei einem generellen 'Crash' die wenigen Puts genügen um einen abzusichern. Oder ob da nicht halbwegs konsequentes setzen von SL Marken besser absichert. Gegen Emotionen wie 'das kann nicht sein' oder 'das wird noch'.
Ich verzichte auf Beides - SL und Derivate zur Absicherung.
Hoffe, dass ich nicht emotional bin. :-)
Abgesehen davon, dass ich so langsam meinen Abschied vorbereite - Aktien-technisch. Im nächsten Jahr wird Apple vermutlich den lange erhofften Zielbereich erreichen (denke Herbst), und dann wird umgeschichtet.
Mal sehen, wie mir das gelingt.
Gute Nacht!
Erst einmal freue ich mich mich vielen hier über den schönen Anstieg gestern.
Lerz: kannst ja noch mal #380 durchlesen, besonders den Punkt mit dem Weltunternehmen..
Das würden die Insti's sogar ohne Musk durchziehen, solch ein Wille steckt von denen dahinter. Es gibt aber keinen Anlass, derartiges anzunehmen. Dort wird mit enormer Kraft am selben Strang gezogen - "nur" eine Meinungsbildung halt, aber gut nachvollziehbar.
@ Otternase #444
Ich wollte mir eigentlich eine DVD-Kollektion der legendären TV-Serie "Nonstop Nonsens" kaufen und habe gestern festgestellt: Ne, datt Jelt kannste dir spoooren... und besser noch in den Tesla-Call investieren. ;-)