Tesla: Eine nicht nur automobile Zeitenwende
http://industrieanzeiger.industrie.de/news/...ertrifft-umsatzvolumen/
Gratulation, in erster Linie dank Verkäufen mieser SUV an reiche Chinesen, die damit noch mehr die Luft dort verpesten, womit man sich hier auf gute Dividenden freut. Was interessiert solche Konzerne und deren Anleger schon das Leid der anderen. Was hat Daimler an E-Mobilität zu bieten, die in China ganz oben auf der "Tagesordung" steht. Longdenken ist da für mich nicht. Das finden Sie gut - nun denn.
Nur Geduld, es werden andere Zeiten kommen. Die E-Quote in China wird es richten. Genießen Sie noch mal den Erfolg. Ich gönne es Ihnen.
Ja, für Renault, Nissan, BYD und Co.
Tesla wird auch ein paar Autos verkaufen, aber da sie ja bei jedem Auto Geld dazu legen wird das ein Gemetzel für die Bilanz... :-)
Auch wenn da mal einige Disharmonien dabei sein sollten.
Der ehemalige Audi Ing, der über viele Jahre für die A4-Produktion verantwortlich war (offensichtlich ein weiser und vorausschauender Mann), wird das schon wuppen.
Folgendes bestimmt halt mein Longdenken.
Grafiklink: Die absatzstärksten E-Autobauer der Welt (incl. PlugIn-Hybride... :-() ) Und wo ist Daimler?...
Tesla ist jedenfalls die Nr.1 und das bereits 'nur' mit dem Luxussegment. Da kommen die Mengen des M3 mit 20.000 Stück (diesbezüglich ist man im Plan) ab Dez. pro Monat. noch hinzu...
Übrigens alles abgasfreie BEV, die die Luft nicht verpesten.
https://bilder.t-online.de/b/82/07/34/42/...-liegt-an-der-spitze-.jpg
Der kpl. Artikel:
http://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/...obauer-der-welt.html
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.17 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.09.17 12:01
Netterweise schlüsselst du das noch auf. Ansonsten müsste man ja böswillig fast glauben, dass die 5,1 % fast vollständig an Renault, Nissan und Co. gingen.
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.17 09:32
Zeitpunkt: 11.09.17 09:32
ich bin zu blöd es zu kapieren, das 26 MRD Verbindlichkeiten bei Tesla keine Schulden sind.
Du bist doch sp göttlich und wolltest mir erklären das 26 MRD Verbindlichkeiten = Schulden etwas gutes sind!
Als Harzer hast du doch genug Zeit!
Warum macht Tesla eine Kapitalerhhöhung bei DEN WAHNSINNIG TOLLEN 26 MRD SCHULDEN / VERBINDLICHKEITEN!????????????? WARUM??
Weil Tesla ZAHLUNGSUNFÄHIG IST???????????
Ignoranz ist die größte Dummheit eines Menschen!
2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019
Gesamtverbindlichkeiten 1.750 4.879 7.004 16.759 23.023 23.426 26.199
www.finanzen.net/bilanz_guv/tesla
26 MRD Schulden!
Die haben die Kontrolle über den Streubesitz vielleicht. Deswegen macht der Kurs
was sie wollen!!!
letzte Satz
und er selbst kündigt an Aktien zu kaufen für 1 MIo USD, das ist ein tausendstel der benötigten Menge an Kapital, nicht mal das
also werde nicht 4,45 Mio Aktien in den Markt kommen sondern das 10 - 100 fache
jeden Tag ein Short mehr auf Tesla
200 USD wenn nicht gar niedriger werden kommen
gold läuft super, bal bei 1650 vllt 1700 ;)
der kack euro nervt einfach nur :D