Commerzbank & DAX Optionen
... auf die Heizung legt, dann wird der auch mit Sicherheit grün. Leider ist der Dax aber ein Indikator und kein griechisches Milchprodukt...
6788 fallen wie ein Stein... bei 6650 wird dann nochmal eine Gedankenpause eingelegt.
Das wird aber wohl alles eher übers WE passieren...
Das wird aber wohl alles eher übers WE passieren...
da haste 500 riskiert dafür, oder.
und das soooo knapp am ko.
sehr mutig. sehr mutig.
aber das muss dir 10x gelingen damit du deinen einsatz abgesichert hast.
viel Glück dabei
und das soooo knapp am ko.
sehr mutig. sehr mutig.
aber das muss dir 10x gelingen damit du deinen einsatz abgesichert hast.
viel Glück dabei
Naja, immerhin ist gerade alles drin... Und die meisten werden danach sagen, ich hab doch davor gewarnt... X0192837465 ist sich scheinbar sicher und hat sich für den Weg nach unten entschieden...
Ich traue dem Braten übrigens auch nicht so ganz, könnte wieder so eine Aktion sein, dass einfach nur genug für den Zug 7.000 angeworben werden...
Bin ganz froh, dass ich das im Moment nicht sinnvoll handeln kann, so komme ich wenigstens nicht in Versuchung dumme Dinge zu tun ;)
Ich traue dem Braten übrigens auch nicht so ganz, könnte wieder so eine Aktion sein, dass einfach nur genug für den Zug 7.000 angeworben werden...
Bin ganz froh, dass ich das im Moment nicht sinnvoll handeln kann, so komme ich wenigstens nicht in Versuchung dumme Dinge zu tun ;)
Da liegt ein einfacher Trailer-SL drauf...
@xArPax
Nicht ich habe mich entschieden... die Zahlen geben es vor.
@xArPax
Nicht ich habe mich entschieden... die Zahlen geben es vor.
Fitch stuft Griechenland von "C" auf "Beschränkter Zahlungsausfall"
Fitch: Rating für die gesamte Euro-Zone weiterhin "AAA"
Jandaya
auch einen solch vertikalen strich für unsere COM. irgendwo steckt da doch der wurm drin.
sell on good news. wer hätte das gedacht. hoffe die spekulationen über weitere länder werden nicht direkt nächste woche losgetreten. ansonsten wirds brenzlich mit meinem knock out ^^
sell on good news. wer hätte das gedacht. hoffe die spekulationen über weitere länder werden nicht direkt nächste woche losgetreten. ansonsten wirds brenzlich mit meinem knock out ^^
Was hier an den Märkten passiert, kein kein gesunder Menschenverstand mehr nachvollziehen.
Am besten aufhören zu grübeln und die Bewegungen mitmachen
Am besten aufhören zu grübeln und die Bewegungen mitmachen
Moin @ all,
eben aus der Arbeit zurück... Endlich Wochenende... wäre da nicht diese verquere Situation mitm Dax...
Jemand nen leckeres Scheinchen mit KO 6970 im Angebot?
Denke vorm Wochenende gehts noch wieder runter, wer weiss schon was am Montag nettes auf uns wartet ;-)