Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 71 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 237.532 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 132 > |
Jetzt heisst es beweisen das ihr Eier habt. Harald, ich versteh deinen Standpunkt und wäre als Zuschauer deiner Meinung, aber meine Meinung als Involvierter ist, das hier was ganz, ganz, GANZ Grosses möglich ist. da sind mir die paar cent Kursverlust im Moment tatsächlich scheissegal. Ich weiss, ich hab gestern was anderes gepostet, aber objektiv betrachtet sag ich mir im Nachhinein, gut, das es nicht bis 2,50$ runter ging gestern. Ich bin wild entschlossen hier in diesem Wert richtig Kohle zu verdienen und wenn ich dafür ein paar Tage mein Nervenkostüm extrem belasten muss, bitte schön. dann solls halt so sein. Scheiss was auf die paar Euros, die der jetzige Kursverfall ausmacht. Ich will die dicken Kurse, die 2stelligen jenseits der 30€ !!!
Und deshalb bin ich noch hier, Basher oder Pusher hin oder her. Das ist meine Meinung und Punkt.
Grüße an alle hier
Hans
Gruss an Euch alle,
Orion
ist na klar jetzt in der mittagspause a little riskY .....
also alle die noch keine TERAX Fahrkarte haben bitte jetzt noch loesen..gleich faehrt der zug ab !
Gruß
Hans
und dannnnnnn...schauen wir weiter
locker ganz locker
PSSSSTTTT geh mal zureuck uns schau nach...setz den mal auf watchlist !
Dann passt mal auf nachher passiert wenn die Amis eroeffnen. keine News da Kurs nach unten gedrueckt zum Einsteigen.
Oder der Kurs ist so tief unten wir steigen rasant nach oben.
Behalten wir den Kurs nach oben
@Qatar - nenn mir mal bitte eine gute Webside mit Jobangeboten in den VAE. Danke
Nix. Punkt.
Entschuldigt Leute, ich will wirklich niemandem zu nahe treten aber den Müll der hier stellenweise als Argumentation gebracht wird, sollte doch lieber da gepostet werden wo er hingehört, nämlich auf WO.
So - das musste mal raus. Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.
Hans
Nur jetzt geht mir , unberechtigter Weise, die Düse, oh Gott bin ich sensibel, lach.
Entschuldigt Freunde, ist/war nie böse gemeint, glaubt mir.
--------------------------------------------------
Ich drücke euch für 15Uhr30 fest die Daumen.
Ich bin doch nur vielleicht ein alter Schisshammel ;-(
Harald, egal ist mir die Knete auch nicht, aber stell Dir mal vor, wir gingen jetzt alle raus aus dem Wert und müssten in drei Monaten von einer gewissen Oil and Gas-Company einen Kurs von 25 oder 30€ schlucken. Wie war das mit.. Jetzt beissen wir uns in den A....?
Gruß
Hans
Jetzt gnade uns Gott, dass die Landkarte in der Hose nicht groesser wird.
@Qatar: I just sold a couple of cleaning ladys. I am the head of a family cleaning business with almost 420 employees all together. I did a chemestry job trainee and I studied business engineering with the special focus on hygiene and sales.
So sales or chem
Ich weiss sehr gut das wenn man in drei Monate einen Kurs von 25 oder mehr Euro sehen würde. sich 100Mal in den arsch beissen würde, wenn man könnte, lach
Also, Porsche oder Busfahrkarte ;-)
Viel Glück für die US Börse
Harald
Jetzt gnade uns Gott, dass die Landkarte in der Hose nicht groesser wird.
@Qatar: I just sold a couple of cleaning ladys. I am the head of a family cleaning business with almost 420 employees all together. I did a chemistry job trainee and I studied business engineering with the special focus on hygiene and sales.
So sales, chemistry or running a cleaning company at the VAE would be great
Grüße
Hans
aber was hast du verkauft cleaning ladys ????
putzfrauen !!!
du hast doch keinen sklavenhandel ,drueck dich nacher
mal nach dem endspiel etwas klarer aus......
hier kommen nur halbwahrheiten analysen und kochrezepte rein
meine e mail
dirk@qatar.net.qa
gruss
dirk
Nur Tip keine Empfehlung und auf eigenem Risiko