Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 56 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 237.417 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 132 > |
Heute mehr als 0,7 cent TT und TH unterschied.Für mich heisst es ohne ubertreibung,dicke pl. denkt an pivot point, eröff. und dann richtig handeln.
Klingt alles sehr optim. aber was spricht dagegen?
Schöne Träume
but sometimes its good to have a guardian angel
i am gone
and this is the last you will here from me
and i am pleased with mzocken Ref.1372, he
got the message... i was just trying to guide you
Swimming pools ,Lachsschnittchen ,Butterbrote ,etc.Am besten war die Telefon
nummer Aktion ,da ist der Erich F. wohl ausgerastet -Guten Morgen Erich regnet es auch in Herne ? Hennep = Depp
auch nicht schlecht war dieser Agathon = war ein tragischer Poet und Freund von Pluto
400 vor Christus / faellt in die Richtung Drama
qatar111 = den koennte ich mir gut mit Ingo Appelt im Duett vorstellen ,so ne
Mischung zwischen Atze Schroeder und guten Kommentaren ala Harald Schmidt
so jetzt gehe ich erstmal Kaffee trinken
Da habt Ihr wenigstens was zu lachen auch wenn Ihr sonst nichts zu lachen habt..........:-)
Deine Interpretation=--------SEHR GUT------------
Hennep=Depp Falsch mußte nochmal Recherche machen wo der Name wohl herkommt.............:-)
Ich brauche mich nicht zu verstecken und Regen gibt es in Wanne-Eickel nicht..nur den Mond..:-) einen angenehmen Börsentag wünscht Euch Allen
DER HENNEP
Gute Fahrt!
Gruss X
muesste doch bei dieser sache bewegung reinkommen ,
warum geht eigentlich nicht ein gross investor mit
sage mal 1 million euro rein wenn es so sicher waere ?
also langsam regen sich zweifel bei mir ,bei 2.60 ziehe
ich die reissleine habe ca 10000 stueck ,was meint ihr ?
dollar rein wallstreet online 29.06.2007....tauschverhaeltnis 1 zu 1
JUPEEEEEEH!
habe eben auf Verdacht einen Teil bei fast TH verkauft und bei 2,99 wieder rein gerade.
Mal sehen wo es hin geht
heute.
Irgenwie ist qatar gar nicht so schlecht in seinen Aussagen. Wobei long sich lohnen wird aber auch mehr Nerven braucht.
wieder ein neues versprechen...anstatt 175 millionen sind es nun 150 millionen
Geld wird nicht ausgezahlt und es gibt eine neue warteschleife ....ich muss schon sagen ,irgendwie muss qatar111 doch wohl ein bisschen mehr wissen als wir
habt ihr wirklich keine nerven wenn der Kurs etwas schwankt? wenn da nix dahinter wären dann wären wir doch schon längst bei 1€.. wer es nicht aushält soll verkaufen. das hab ich auch getan als ich bei 2€ war. nun aber wieder drin.!!!
denkt dran :
Boerse gucken ist wie Kino, nur besser. Mein Mann ist schon staendig am meckern - Egal eine neue Gucci-Handtasche ;-)
Ist doch immer das gleiche Spiel,habt Ihr das noch nicht gemerkt?
Die Shorties sind wieder da............Hurra.....Hurra...aber nicht mehr lange-------------C---O---O---L bleiben,mehr sage ich nicht mehr!
Bottrop bist doch sonst cool,wir kommen doch aus dem gleichen Nest--Der Ruhrpott lebt..........................:-)
Gruß
Hennep
Allerdings - die Dividende ist 1:1
Zusaetzlich zu den Aktien die ihr am Stichtag gehabt habt, bekommt ihr eine zusaetzliche Aktie als Dividende. Somit wuerde sich euer Volumen verdoppeln!?
bitte guckt nochmals die Originalnews an. Vielleicht habe ich ja was falsch verstanden.
Aber es stehen auch klare Bedingungen drin, was den Deal platzen lassen koennten
Allerdings woher kommen die Aktien fuer die Dividende - wenn die Info richtig ist?
Was zaehlt ist, dass die Sache gut fuer uns alle ausgeht.
Es will dock keiner von uns, dass die Sache fuer uns schlecht ausgeht und Verluste wuensche wir doch keinem von uns.
So jetzt habe ich allerdings genug geschrieben.
Trading well