Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 51 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 237.374 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 132 > |
Tief wieder bei 3,67$.So nun nochmal zu den Fakten....auch in Amerika gibt es Regeln....Sicher sind alle Aussagen auf die Zukunft gerichtet..aber 1 Warum springen soviele auch in Amerika auf den Zug auf,die können ja auch lesen siehe OTC board ? Besser wie wir, habe nur Schulenglisch gehabt.2.Westar existiert seit mehr als 30 Jahren,kommen so in den genuß der Vorkommen an öl und Gas !
Terax hatte letztes Quartal 12 Millionen $ Einkommen.Es scheint zwar sehr windig,aber Stock Dividended to be Issued to Shareholders of Record Effective upon Symbol Change to Westar.Dann hätten Sie auch verkünden müssen am 22.06.2007 Agreement kommt nicht zustande.Die Meldung lautete aber finalized the agreements.Wollen wir jetzt Wortkloberei anstellen? Meineerachtens wird der Kurs immer wieder durch die shorties eingeschüchtert siehe gestern,komisch der Kurs berappelte sich immer wieder und dann sinken.Die Leute wissen ,daß der Zug für Sie abgefahren ist und wollen so die Anleger verunsichern,was ja auch klappt! Das Geschäftsjahr ist bei Terax am 30.06.2007 abgelaufen,paßt wunderbar in die 10 Tagesfrist Montag 02.07.2007 ist der Tag der Tage.
So nun genug geredet,Wer vo Euch ist dem Englisch so gewachsen,daß er Die Dialekte auch versteht dann ruft doch einfach Taylor Capital Inc, an!
Wir werden sehen was heute passiert...ich glaube daran sonst hätte ich mich nicht auf diesen Deal eingelassen.Die Ammis können ja auch nicht alle spinnen,wenn das Teil in die Hose geht habe ich noch 5000 euronen übrig für den Rechtsanwalt! Ende
gruß
HENNEP
gefällt mir momentan. wenns heute so weitergeht bin ich recht zuversichtlich, auch für montag macht mir das mut
hier nochmal zu Terax auf deutsch :
Obwohl Terax Energy (Frankfurt WKN: A0ER30, OTCBB: TERX) ein noch junges Unternehmen ist, hat es ein Pachtgebiet von insgesamt 27.493 Acre (11.126 Hektar) in den Bezirken Erath, Comanche und Hamilton in Texas akquiriert. Terax hat im letzten Jahr mit Bohrungen begonnen und hat bis heute vier Quellen auf dem Barnett-Schiefer initiiert. Das Unternehmen hat eine Vereinbarung mit Unit Texas Drilling LLC, einer 100 %igen Tochtergesellschaft von Unit Corporation, getroffen über die Bohrung von 5 Quellen. Terax besitzt außerdem die Option zur Erweiterung des Bohrvertrags um weitere Quellen. Es wird geschätzt, dass Terax bis Ende 2006 14 Quellen im Barnett Shale gebohrt haben wird. Ihr Pachtgebiet bietet Platz für ca. 200 Quellen.
liest die ganze Quelle durch :
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2006-11/artikel-7247802.asp
hier die Meldung von Vorgestern (25 JUni)
--------------------------------------------------
Westar Oil erwirbt Kontrolle über Terax und übernimmt vorrangige Schuldtitel in Höhe von 175 Millionen Dollar
Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen
Pressemitteilung von: Westar
(openPR) - Aktionäre, die zum Zeitpunkt der Namensänderung in Westar Aktien halten, sollen Aktiendividende erhalten
DALLAS, TX, June 25, 2007 - Terax Energy (OTCBB: TEXG) gab heute bekannt, dass es die Vereinbarungen für folgende Maßnahmen hinsichtlich Westar Oil abgeschlossen hat: ein Aktientausch, der auch die Abänderung des Firmennamens von Terax Energy Inc. zu Westar Oil and Gas Inc. beinhaltet, sowie die Übernahme von vorrangigen Verbindlichkeiten in Höhe von 175 Millionen Dollar.
Westar Oil hat eine Vereinbarung mit einem New Yorker Kreditgeber für die Energiebranche getroffen, in deren Rahmen eine Finanzierung vorrangiger Schuldtitel in Höhe von 175 Millionen Dollar für das Unternehmen bereitgestellt werden soll. Die Vereinbarung unterliegt bestimmten Due-Diligence-Bedingungen. Die Finanzierungsmittel von 175 Millionen Dollar werden für den Abschluss der Übernahme von zwei größeren Erdöl- und Erdgasprojekten verwendet, die sich bereits in der Förderphase befinden und bedeutendes Potential bei weiteren Bohrungen aufweisen. Die vorrangigen Verbindlichkeiten sind durch die Erdöl- und Erdgas-Projekte, die übernommen werden, abgesichert. Das Unternehmen wird keine Aktien für den Erhalt der Finanzierungsmittel emittieren. Westar Oil hat zudem den Kauf des Bestands an Aktien durchgeführt, die Bestandteil der ursprünglichen Kaufvereinbarung mit Terax waren. Außerdem werden mehrere Verträge, die Westar abschließen will, auf das neue Unternehmen übertragen. Das Unternehmen wird ferner an alle Aktionäre, die zum Zeitpunkt der für die kommenden 10 Tage erwarteten Namensänderung auf Westar Aktien des Unternehmens halten, eine Dividende auszahlen. Die Aktiendividende wird für die Differenz im Aktienkurs am Tag der Namensänderung und dem Wert von 6,75 Dollar pro Aktie ausbezahlt.
QUELLE:
http://openpr.de/news/142585/...n-Hoehe-von-175-Millionen-Dollar.html
gruß
HENNEP
hier nochmal aus dem Text: Der Abschluss der Transaktion unterliegt einer Reihe von Abschlussbedingungen, darunter unter anderem folgende Bedingungen: (i) Erhalt aller Genehmigungen, Ermächtigungen, Zustimmungen oder Bewilligungen, die zur Durchführung des Tauschs erforderlich sind; (ii) Keines der Unternehmen verzeichnet eine nachteilige materielle Beeinträchtigung.
http://openpr.de/news/142585/...n-Hoehe-von-175-Millionen-Dollar.html
warten aufs christkind....mein forcast: USA schlusskurs 3.10
WIESO STEHT NICHTS OFFIZIELLES IN DEN WEBSEITEN DER FIRMEN UND WARUM GIBT ES
NICHTS ABER REIN GAR NICHTS KONKRETES ,ausser dieser einsmaligen meldung
die von keiner Seite bestaetigt wird .Meint ihr etwa das Unsicherheit den Preis hochtreibt ?Jede Firma die Interesse hat ihren Sharepreis hochzutreiben ,wuerde bei einem 175 MIO Deal mit wehenden Fahnen ,die SEC Files updaten ,und die Meldung wie es andere machen ueber die OTC verbreiten ,die aber beziehen sich nur auf die meldung von market wire ,sonst nichts ,gerade war die gleiche meldung nochmals
drin DALLAS 25.06 ,ja was denn jetzt 9 oder 22 oder 25ter ,aber nein wir lassen die anleger im unsicheren sehen zu das der preis faellt und freuen uns darueber das wir jeden tag mehr drauflegen...waere es wahr dann waere der preis schon bei 5 euro.
SO...WO SIND DIE FAKTEN ?????Der von market wire ,kann immer noch sagen..OH I AM SORRY I MUST HAVE MISUNDERSTAND SOMETHING !terax und westar wird mann nie belangen koennen....die haben NIE WAS IN DIESER RICHTUNG verbreitet..also macht weiter mit stille post !
also wegen den 23 aktien mache ich mir da nicht in die hosen. und wenn dann will man nur den Kurs runterdrücken, um billiger reinzukommen.
10000 - 0.0129 verkauft bei 0.22
in diesem sinne...werde heute abend schlusskurs USA noch mal meinem senf abgeben
.....gruss qatar111
qatar - hast du den korrekten Link für die Infos von change bzw. reverse? habe dort nachgeguckt, aber noch nichts richtiges finden können.
Danke für die ganzen INFOS !
berechtigt die dividende zu bekommen ( stichtag symbol change ) ,aber nicht wie ihr euch das so vorstellt : ihr denkt doch bestimmt wie folgt Beispiel : Kurs sagen wir mal 3.20 Euro = 3.20*1.35 = 4.32 US $ differnzbetrag auf 6.75 US$ = 6.75 -4.32 =
2.32 $ Dividende pro stueck , mal angenommen 1000 stueck macht aktienwert 4320 +2320
= 6640 je tausend stueck .......TOLL ! so isses aber nicht......die kohle wird einbehalten ,und WESTAR setzt einen KURS an sagen wir mal 12 $ 6640 / 12 = 553 neue
Aktien fuer die neue WESTAR INC......so wird es aussehen ,kannst die ja vorstellen ,
das jeder mit dem gedanken spielt sofort zu verkaufen ...mann will ja erstmal bargeld sehen nach dieser stressvollen zeit ..dann geht ja dramaticsh der kurs runter
und die dividende ist gleich wieder weg ,also muss mann ersteinmal wieder ein magazin
zum schreiben bewegen....schlagzeile WESTAR 550% Kursgewinn in 3 Monaten erwartet
und dann gehts von vorne los 12.20...14.40...16.50....(ja kann durchaus sein )
oder 12 11 10 8 7 6 1 0.2 oder so !Den rest malt euch bitte selber aus ,kannst du aber alles nachlesen unter dem morgigen link investopedia .com...so ich schau mir jetzt den amerikanischen Film an - TERAX HIGHWAY TO HELL PART 3 ! scherz am Rande
Gruss an alle
So nun noch mal zu den Fakten: die Reserven von Westar sind gigantisch..Auf Ihrer Webseite haben Sie schon im februar angekündigt daß Sie öffentlich werden wollen und der Ausgabepreis wird um die 24,50$ betragen,kannste nachlesen.So nun zu den Hauptaktionären: Nicht wie Du behauptest für ein paar cent sondern die sind schon lange dabei:
Knights Financial mit 2,4 Mio Aktien
UBS 6500000Stück
Citygroup Global Markets 1,1 Mio usw.
Komisch das bisher nicht mehr als 10000 stück weggingen.Die sind doch nicht blöd,und verkaufen vorher.....Oder?
Du wirst sehen das Ding wird ne Bombe,und Werbung brauchen die nicht zu machen wie M. Frick...............Hinter Wesrar steht der 4 größte Öl und gasproduzent Amerikas mit einem Umsatz von 420 Millionen $.
So nun erstmal genug,das Ding wird kommen...wartet bis Montag und dann geht das Ding nicht in den Keller,weil alle Gewinne mitnehmen wollen..siehe Blackstone zwar nicht vergleichbar 45% plus........:-)
Gruß
HENNEP