Ten Square Games: Die Zukunft des Mobile Gaming?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.03.22 09:12
Eröffnet am:30.08.21 11:20von: ValuefuchsAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:18.03.22 09:12von: CarltonJohns.Leser gesamt:2.732
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

42 Postings, 1341 Tage ValuefuchsTen Square Games: Die Zukunft des Mobile Gaming?

 
  
    #1
1
30.08.21 11:20
Da ich gerade festgestellt habe, dass es noch gar kein Forum zu dieser interessanten Aktie gibt, möchte ich hier mal Abhilfe schaffen und dieses eröffnen.
Ten Square Games ist ein Anbieter von Handyspielen, die auf einem Free-to-Play Konzept basieren. Durch In-Game Transaktionen, welche optional für den Spieler sind, wird Geld erwirtschaftet. Ich persönlich finde die Aktie sehr interessant, weil sie in einem stark wachsenden Markt gut positioniert ist, eine sehr aussichtsreiche Produkt-Pipeline hat und ein KGV von circa 21 aufweist. (Und das bei einem Gewinn- und Umsatz-Wachstum von ca. 100% vom Geschäftsjahr 2018 auf 2019)
Die aktuell bekanntesten Titel des Unternehmens sind „Fishing Clash“ und „Hunting Clash“.

Vor kurzer Zeit hat der Konzern auch einen italienischen Anbieter von mobilen Flugsimulationsspielen (RORTOS SRL) übernommen, dessen Spiel „RFS - Real Flight Simulator“ sich aktuell (Stand 30.08.2021) auf Platz 1 der Charts in der Kategorie „Rennsport“ im Apple App Store befindet.  

14 Postings, 986 Tage CarltonJohnsonLöschung

 
  
    #2
18.03.22 09:10

Moderation
Zeitpunkt: 01.10.22 16:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

14 Postings, 986 Tage CarltonJohnsonLöschung

 
  
    #3
18.03.22 09:12

Moderation
Zeitpunkt: 01.10.22 16:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

   Antwort einfügen - nach oben