Telekom langsam einsteigen
2. Topmanager der Deutschen Telekom haben für mehr als 700.000 Euro T-Aktien gekauft. Vorstandschef René Obermann deckte sich Mitte Mai mit 70.000 Papieren ein, Finanzvorstand Timotheus Höttges erwarb 17.800 Aktien. http://www.ftd.de/boersen_maerkte/aktien/...n-die-T-Aktie/517961.html
Da bin ich wieder beim Thema Telekom.
Als erstes natürlich mein Beileid an alle Japaner und anliegenden Länder. Was da zur Zeit geschieht, kann man nicht in Worte fassen. Der Mensch macht die Erde kaputt.
alle sprechen von Panikverkäufen das ist jetzt die Korrektur die schon seit Monaten überflüssig ist. Viele Werte waren völlig überbewertet. Nur die Telekom nicht und daher komm ich wieder zu meinem Zitat das die Telekom die sicherste und beste Aktie im Dax ist. Man macht nicht viel Gewinn mit der Aktie (noch nicht) aber auch keine Verluste. Sie wird nicht unter 9,50€ Fallen da ist der Feste Boden.
Das werden wie immer auch alle anderen Merken und wieder in die Telekom Aktie investieren. Es bleit einen auch nichts anderes übrig. Oben drauf gibt es noch eine super Dividende.
Die Menschheit muss Zusammenhalten, Miteinander und nicht gegeneinander Handtieren. Volle Unterstützung für Japan und allen beteiligten
Wieso habt ihr denn sowas gekauft?? Habt ihr das nachgeprüft, dass ihr Dividende kriegen würdet?
Ich frag nur mal so aus Neugier.
Sofern Sie zum Stichtag ADR-Inhaber sind, stehen Ihnen für die entsprechende Anzahl der zugrundeliegenden Aktien Stimmrechte gemäß Ihrem ADR-Bestand zu. ADR-Inhaber erhalten ihre Dividenden in U.S. Dollar. Investoren können aktuelle Finanzdaten und Echtzeit Level II Quoten auf www.otcgx.com finden. "
http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/7458
Trotzdem... wieso ADRs?