Telecom Italia
Am 17.04.2013 ist die ordendtliche Hauptversammlung und somit Dividendenzahltag.
Siehe unter www.diba.de unter Telecom Italia - Analyse.
Danke für den Chart! Sieht plausible aus....Dann gäbe es eine Aufwärtsbewegung bis..??
Werd mal Morgen eine erste Order aufgeben auf 0,55...
..hab das vorherige Post erst jetzt nochmal gelesen....alles klar wahrheitsliebender! Alles plausibel....
Grüsse
Manchmal muss man sich schon wundern.
Ja, wir haben uns aufs übelste beschimpft....aber wir nehmen das sportlich hin, nehme ich an...
Nachdem er die Charts hingestellt hat, ist der Streit meinerseits hinfällig....mir ging es um Inhalte....es gibt eben im Forum eine Menge Basher, die irgndwas negatives Sagen ohne irgendeine nachvollziehbare Grundlage....wahrheitsliebender hat jetzt geliefert und es ist nachvollziehbar...
Es gibt einige Ellott Konstellationen...wie oben....aus dem gibt es kein entrinnen...die treffen meistens zu....Ich betrachte die Elliotts nicht alleinstehend....ich seh sie als Ergänzung zu Chart Pattern + Signale....
noch unter 0,6 fällt. Hab mir die Postings von ihm mal durchgelesen und er liegt schon ziemlich gut.
Wird denn jetzt weniger telefoniert...eigentlich muesste doch mehr telefoniert werden...in der Krise doch wohl wahrscheinlicher!
Ist nunmal meine Art von Logik! Ich sehe eher die 0,60 kommen!
Kann nicht ausschliessen, dass wir heute morgen das Tief gesehen haben, aber das wird erst die Zukunft zeigen.
Für langfristig orientierte Strategen ist es ohnehin egal ob 0.55 Euro oder 0.50 Euro
und bin in die aktie rein.
auch wenn ich mich mit ti noch nicht so eingehend beschäftigt habe.
aber irgendwo sind die aktivitäten diegleichen >>>dt, ft, telefonica, kpn >>>habe jetzt einen schönen telcos-korb.
es wird der tag kommen wo sich diese investmant lohnen.
da bin ich mir sicher !
Ich frage mich, ob das Geschäftsmodell der Telekommunikationskonzerne jemals wieder funktionieren kann?
Kommunikation wird zusehends kostenlos. Zuhause und am Handy hat man Flatrates - die werden durch Konkurrenzdruck und Preiskampf ständig billiger. An jedem öffentlichen Platz gibt es heute schon free WLAN. In 1-2 Jahren ist vielleicht in jede Straßenlaterne ein WLAN-Hotspot integriert?
Nutzen tut das jeder. Zahlen will es keiner!
Wo sollen die Telekom-Konzerne da das Geld für die ständig erforderlichen Investitionen (aktuell LTE) herbekommen?
Sie knechten und schikanieren diese Branche bis zum geht nicht mehr, und das schon seit mehr als 10 Jahren, alles angeblich im Interesse des Verbrauchers, und andere Branchen wie die Mineralölmafia (Benzinpreisabsprachen pp.) bleiben weitgehend unbehelligt.
Da trauen sie sich nicht ran oder die gezahlten Schmiergelder sind höher.
Ich habe das bereits im Telekom-Forum geschrieben.
Die TK unternehmen müssen es schaffen, den "Internet-Trittbrettfahrern" (wie Obermann die Apple, Google &co. bezeichnet) vom Kuchen etwas abzuknabbern.
Aber wie in allen Branchen geben sich die Großinvestoren nicht damit zufieden das der Umsatz gehalten wird sondern erwarten einen noch höheren Gewinn.
Es reicht ja schon nicht mehr aus eine oder zwei Milliarden plus zuhaben nein das doppelte muss es schon sein, im Notfall müssen halt wieder tausende Mitarbeiter entlassen werden.
Nix desto trotz sehe ich bis Sept. eine klare 7 ,nach dem Komma sofern in Italien dochmal gewählt wird.
...wird zwar kostenlos, aber Datenpakete müssen immer geschickt werden. Dann zahlt man eben Flat für Datenpakete, sowie o2 das vor hat.....und die Datenmenge steigt exponential....
Italien soll anscheinend abgestuft werden, wegen politischen Risiken...tja...was das bedeutet?