Tangibal und Art. 5 GG
... haben mit Schmierblättern wie Sharedeals so viel zu tun wie Sachertorte mit einem Kuhfladen.
Oder hast du schon mal einen Aktienfonds gesehen, der seine Performance auf der Basis vergangener Intraday-Kurse angibt? Wenn man Sharedeals als dubiosen und unseriösen Aktienbrief bezeichnen würde, würde die Website wahrscheinlich vor Freude so rot anlaufen, dass man nichts mehr lesen kann.
Aber freu dich, bald ist bei SD Schicht im Schacht. Dann können wir hier komplett ungestört über die Fakten zu Tangibal diskutieren.
Aber auch ein Tageshoch von 1,38 ist noch ein Stückchen weit entfernt von den zugesagten 2EUR?!
Egal...
Fakt ist, dass die Aktie absolut uninteressant ist und keinerlei Regung zeigt nach oben zu laufen. Und das wird nach meiner Einschätzung auch so bleiben. Und das obwohl man hier einen riesigen Aufwand für Werbung betreibt. Das spricht für sich und steht in keinem Verhältnis zum Nutzen (zumindest für die "normalen" Anleger). Derjenige der hier 24/7 pusht wird sehr wohl eine Motivation dafür inne haben ;)
PS: Wer auf Pennys steht der sollte sich andere ansehen wie zB Great China Mania Holdings, Inc. uvm...
Bei Tangibal muss man nicht bashen, da reichen die Fakten (also die tatsächlichen, nicht die Fantasiegebilde von SD).
Ich frage mich nur, was einen Menschen mit zwei gesunden Augen, 10 Minuten Zeit und gesundem Menschenverstand dazu bringt, in die Aktie "billiger rein" zu wollen. Die Zeiten, wo man ungesehen in einen SD-Push reinkaufen konnte, weil irgend ein Trottel das Zeug schon noch kaufen wird, sind längst vorbei :)
Eine Aktie wird erst dann interessant, wenn sie Stärke zeigt, Volumen beinhaltet und/oder Phantasie beinhaltet. Tangibal vereinigt davon nichts auf sich, hier kämpft man ums Überleben (ich sage nur 1,1 Mio GBP Verlust bei 0,4 Mio Umsatz)...
http://www.privat-anleger.info/de/home/
Das könnte unangenehme Fragen geben. Ich lass mir das nicht entgehen. Freue mich richtig drauf, denn dann bekommen wir Antworten direkt von der Quelle und nicht über Umwege.
Hätte nicht gedacht, dass der das macht...
... ob er dieses Mal mit Zahlen rausrückt oder ob's wieder eine reine "KAUFT KAUFT KAUFT!"-Werbeveranstaltung wird.
@Briefgeld: ich hoffe dass Du auch dabei bist, denn Du stellst bestimmt die richtigen Fragen... ?!?!
... ein Live-Chat ohne Hokuspokus wie vorherige Anmeldung per E-Mail oder Wegbannen und Löschen unliebsamer Fragen ist, könnte das durchaus interessant sein, ja. Ich gehe zwar davon aus, dass es wieder auf vollmundige Versprechungen ohne Fakten rausläuft, aber das Medium eines Chats verwundert mich doch sehr.
Aber mal abwarten. Bis zum 4.2. geht noch so manches Wasser den Ganges runter. Zumal die Zeichnungsfrist von CTS ja auch 6 Geschäftstagen abläuft.
im Moment wird "meine" Ascot Mining durch SD wie die Sau durchs Dorf getrieben... Es stand ja zu befürchten, dass man bei dem exorbitanten Anstieg schnell und gerne auf den Zug aufspringt und den Tipp für sich reklamiert.
Habe ich sicher nicht nötig und Geld bekomme ich auch nicht wie andere Herrschaften ... Ich bin von meinen Invests überzeugt.
Ja, wie schon erwähnt: Wer wie ein Geisteskranker sät, wird auch irgendwas ernten. Eine Trefferquote von 1 % ist bei den Unmengen von "Tipps" auch bei SD drin, wenn auch wie im Fall von Asc mal wieder verspäter und komplett verpennt.
Und "plötzlich" ganz viele Neuaccounts bei Ariva, die natürlich als Erstes auf SD und den geraden geposteten Artikel verlinken. Ein Schuft, wer Böses dabei denkt...
höchst unseriös
Grüsse Modilein...
PS. Wieso kommst du eigentlich hier in den Chat, hast doch einen eigenen, da kannst dich prima mit anderen Usernamen mit dir selbst unterhalten...
Na da werden sich die Leute aber freuen, die mit GARANTIERTEN Versprechungen von 1 oder 2 Euro in die Aktie gelockt wurden ... sind ja nur noch runf 40 % bis zur ersten Etappe ;)