Tangibal und Art. 5 GG
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.13 14:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Spam-ID.
Zeitpunkt: 11.07.13 14:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Spam-ID.
naja das Volumen heute im Vergleich der letzten Tage ganz okay...hat sich aber inzwischen wieder mächtig abgekühlt
gruss Micha
http://www.ariva.de/tangibal_group-aktie/chart?t=week&boerse_id=6
wir denken dass diese Aktie sich in der nächsten Zeit dorthin bewegen wird
Hier nochmal meine Anmerkung zur News!!
Gibt's eine Haltefrist für die Aktien?
Wenn nicht, dann werden die bald auf den Markt geschmiessen!! Lieber den Spatz in der Hand wie die Taube auf dem Dach!!
Denkt mal nach!!
Schön auch für die Altaktionäre, dass noch mehr Aktien in den Markt gepumpt werden und die Verwässerung weiter fröhliche Urständ feiert.
Wie sieht eigentlich die aktuelle Ertragslage (Zahlen, Daten, Fakten) aus? Die Infos zu den Beschlüssen von der HV fehlen auch noch auf der Homepage. Ich bin sicher die Lichtensteiner wissen schon mehr...
Natürlich alles nur meine Meinung, die hiermit als solche gekennzeichnet ist.
Aktien werden in den Markt gepumpt? >>1,41mio shares sind 6% der derzeitgen Shares oben drauf.......eine strarke Verwässerung ist auch etwas anderes.
Es geht mir bzw. den meisten doch nur um eine technische Erholung, ihr habt ja gesehen was so 400k bereits ausmachen können heute
Der Intraday-Zock dürfte sich für die wenigsten gelohnt haben. Sind nur wenige Aktien unter 0,09€ gehandelt worden heute.
logisch dann ist es prozentual deutlich mehr, wobei ich ja sowieso von deutlich mehr shares ausgegangen bin.
Intraday Zock dürfte sich für fast keinen gelohnt haben außer die paar Käufe zu Handelsbeginn bei ca. 8 Cent....bin selber erst bei 10 Cent rein.......im schlimmsten Fall kann ich mit 50% Abschlag leben, ich sehe persönlich allerdings die Chance auf 200%
Nicht fundamental untermauert, reiner Zock
solange diese Typen hier ihr unwesen treiben, haben wir heute im laufe des Tages unsere Postionen glatt gestellt
dann kanns ja ab morgen steigen :P
Gruß Micha
Grüsse...
Ich stimme den kritischen Meinungen vollkommen zu, obwohl ich eingestiegen bin!dieses sinnlose gepushe bringt SD und den Aktionären rein gar nix!
und dafür bekommst dann auch nochn schwarzen "stern" :)
Aktuell 0.082 zu 0.090 >>zurück auf Einstand bereits