Tangibal und Art. 5 GG
Eben wieder 35.000 Stücke abgeladen und dann mit 94,- EUR den Kurs wieder aufgehübscht. So sieht es hier aus und nicht anders!
Dem ES absolut unwürdig sowas...
7,5 Cent noch, dann habe ich mein Ziel erreicht und so wird es kommen, es sei denn es kommt noch ein Resplit...
Aber immer schön glauben und kaufen, wird schon...
Grüsse...
ES ist fast unmöglich schlechtere Empfehlungen auszusprechen...
Bei 0,001 könnt ihr kaufen und bei 0,002 verkaufen, sind auch 100%...
Grüsse...
lese hier schon seit paar Tagen mit, war bis Heute User bei SD. Heute wwurde ich zum Glück gesperrt, weil ich einen User mit Namen 597 sein dummes pushen vorwarf. Kann ja jeder selbst lesen. Die Moderatoren, bzw. der HAIKO war selbst beteiligt, deswegen durfte 597 sich alles raus nehmen, 100 Posts reichen nicht, das alles wegen 2,4 k Euro Umsatz.
Nie wieder dieses Forum, ich dachte ich habe alles schlechte gesehen und gelesen.......dachte ich auch nur.
Endlich gemerkt... gut so... besser jetzt als morgen...
Gehe nachher mal rüber, bisschen ärgern, mich schaffen sie ja net zu sperren...
Grüsse...
Tja... Modischmoddilein... ich erreiche mein Ziel IMMER...
Mal drüber nachdenken... LOL...
Knutschi und gaaaaanz liebe Grüsse...
LOL...
Gaaaaaaanz liebe Grüsse, umarme und küsse dich...
D E N K E N Keule...
Grüsse...
SD Push die 100ste, wieder wird Tangi gepusht und es wird zu 10 Cent abgeladen was nur geht. VORSICHT!!!
und schon hat man wieder 60 k abgeladen. Ordebuch wird immer wieder gefüllt und SD läd ab, also Vorsicht Leute
10 mal News, wurde immer nur zum abladen genutzt. Shorties sind es nun die schwitzen, wer soll bei dem Mist short sein, wird seit Tagen nichts gehandelt und da hätte man schon decken müssen. Haiko verarscht wieder die Lemminge, aber was will man von Gaucho2 anderes verlangen
wer hier kauft, ghat schon verloren. Nun wird kurz hoch gezogen und dann wieder fett abverkauft. Aber wer SD kennt weiß ja wie es läuft
ein Pusher Posting nach dem anderen, drüben von Haiko "Gaucho2", da sieht man das alles vorbereitet war. :-)))))
Die meinen echt, das auf die Nummer noch Leute rein fallen........Vorsicht Heute Abend wieder unter 10
das sagt schon alles, Xetra können die nicht faken....... also nicht kaufen, heute Abend zurück auf LOS/Null
schaut es euch an, 300 Push Postings gestern auf SD und am Ende war der Dreck wieder tiefer als zu Push Beginn. Wer war beteiligt, die selben die nun Tangi wieder pushen. Also wie gesagt, Ralos gestern und heute Tangi, Haiko macht für ein paar Euro alles, wirklich alles.........Dummpush eben, SD eben
Zeitpunkt: 12.06.13 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Reine Pöbel-ID