Tangibal und Art. 5 GG
Och, IVG soll er mal in die Box kloppen. Die hab ich auch :-). Allerdings bewegt der mit seiner Box eh nix mehr und die SDler bei so nem Wert schon gar nicht.
Aber ich schweife ab...bleiben wir mal lieber bei den Flat-Screens :-)
dürfte bald fertig sein, wenn man sich den Kurs betrachtet. Und wenn man nichts mehr bewegt, dann betreibt man etwas Werbung für Traderkonten, aber das die Werbeabteilungen das mitmachen, erst e-Toro, nun OnVista? Man braucht scheinbar jeden Penny, geht ja ne Menge Kohle drauf für das ewige Spiel.....rechte Tasche/linke Tasche. Das sah man ja bei Tangiball mehr als nur 100 mal.
Hoffentlich lernen die Leute daraus, was ich schwer bezweifle
Kleiner Tip: Erwähnt SD einen Wert, einen ganz großen Bogen darum machen oder sofort verkaufen und von jeglicher Kursliste streichen. So vermeidet ihr Verluste
Zeitpunkt: 29.03.13 09:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Einstellen von Boardmails - Bitte an die Moderation wenden.
der Dummpusher Paradiso alias TGLER versucht wieder einen Pushversuch. Und mit seiner USCHI ID bei SD versucht er ebenfalls genug Lemminge anzulocken, dann noch eine andere ID bei W:O. Er muss sich hinter verschiedenen ID´s verstecken damit man nicht sieht das nur ein und der gleiche Dummpusher am Werk ist.
Also VORSICHT vor Paradiso, übeler krimineller Dummpusher, der andere nur abzocken will!!!
http://www.privat-anleger.info/de/...lwerte/stock/tangibal-group-plc/
interessant... demnach hat Dominic Berger wohl all seine Aktien verkauft
Natürlich kompletter Zufall, dass er beim Interview mit Privatanleger noch so überaus optimistisch war. Wahrscheinlich hat er nur grad das Geld ganz dringend und kurzfristig gebraucht und kauft wieder, sobald der Kurs über nem Euro ist (so wie auch all die institutionellen Anleger, die laut SD Schlange stehen).
Jedem, der sich ein bisschen mit dem Tangibal-Zock beschäftigt hat, war klar, dass das mal wieder ein SD-Rohrkrepierer wird.
Aber dass es ein dermaßener Totalverlust wie damals bei GIV wird, das hätte selbst ich nicht gedacht.
Gewinner gibt es natürlich auch hier wieder: Sharedeals und die Auftraggeber von SD. Und verloren hat wie üblich, wer auf die Schmierenkomödie reingefallen ist.
Moderator "Donnerstag Live Chat mit TANGIBAL CEO DOMINIC BROOMAN" 02.04.2013 20:47
Der Schmierenkomödie nächster Akt! Sind wohl noch nicht alle ihre Aktien losgeworden vom Weltmarktführer in spe.
Zeitpunkt: 03.04.13 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
So, hatte einen Fehler beim Evans...jetzt ist es korrekt.
Wenn man sich mal die großen Aktionäre ansieht und deren Veränderungen, dann sagt das ja schon einiges aus. Werte in () in Mio sind die von vor der Konsolidierung.
... das ist natürlich der Nachteil an einer Gelddruckmaschine, die an nem relativ transparenten Markt gehandelt wird. Wenn man Pech hat und sich mit einem Organ wie Sharedeals einlässt, gibt es mitunter Leute, die einem in die Suppe spucken bei den Machenschaften.
Bin gespannt, ob sich nach dieser offensichtlichen Ablade-Verarsche noch Leute finden, die Sharedeals bei der nächsten Rakete wieder das Geld hinterherwerfen.
... auch so vereinbart mit den Leuten, die abladen wollten (darunter sicher auch SD selber).
Je öfter SD auf nem bestimmten Punkt rumreitet, umso deutlicher wird es, wie sehr der Fisch zum Kopf hin stinkt.
Zeitpunkt: 04.04.13 07:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
... bin ich wieder fertig mit dem Chat. Hat keine fünf Minuten gedauert.
Brookman: To my knowledge there is not one of the management or friends that has actively traded since the RTO. We have been quite strict on this.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in dem Tenor weitergehen wird. Ja, wahrscheinlich hat Berger seine Aktien verschenkt und das fällt nicht unter "actively trading" ...
" I am not directly in touch with Venatus and they are still a shareholder. to my knowledge they have not sold since the RTO"...
Hmm ob er seine eigene Liste nicht kennt: http://www.privat-anleger.info/fileadmin/content/...al_Aktionaere.pdf
Soweit ich weiss hat Herr Brookman die Liste vor 2 Tagen selbst an PAN gegeben...