Tangibal und Art. 5 GG
Finanzierung hin oder her.
SD Gepushe hin oder her.
aber 0,275 bzw. 0,30 so weit unten war es vor der Inbetriebnahme bei SD nicht.
und Umsatz um Aktien auf den Markt zu schmeißen sehe ich hier auch nicht. Sowas sieht anders aus. Hier ist jeden Tag fast 0 Umsatz.
Wenn hier jemand Aktien auf den Markt schmeißen will um Kasse zu machen dann ist normalerweise mehr Volumen dahinter.
Überlege bei 0,25 mir ein Limit zu setzen mit einer überschaubaren Stückzahl, da lässt sich bestimmt selbst mit SD Schrott noch ne Menge Kohle machen auf dem Niveau :)
bei SD heißt es dann wieder. Auch bei Tangibal waren 100% möglich für jeden :):):)
Wir warten alle nur hungrig darauf, dass die mächtige Tangibal-Aktie endlich erschwinglich wird, bevor sie dann zwangsläufig auf 2 Euro hochwirbeln wird.
Und zuhause üben wir, wie man fallende Messer an der Klinge fällt, ohne dass man sich die Pfote zersäbelt.
Und MOD wird neuer Papst.
Wenn ich auf Teufel kommt raus was zocken oder traden will, dann mach ich das mit Werten, bei denen es zumindest noch Phantasie gibt und die Lage halt nicht eindeutig negativ ist. Oder ich geh gleich an die OTC, wenn ich reines Glücksspiel haben will. Aber ganz bestimmt zocke ich keinen Wert, bei dem sich die Aktienmenge in letzter Zeit mehr als vervierfacht hat.
Zeitpunkt: 12.02.13 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Hier wurden die vollmundigen und windigen Aussagen von SD mit Fakten wiederlegt und für Jedermann verständlich die Risiken eines Investments aufgezeigt.
Eine derart schlampige und fehlerhafte Recherche wie im Falle von Tangibal kann ich mir nur mit anderen Interessen erklären (wie einer Bezahlung). Bei einer derartigen Werbemaßnahme hätte die Aktie eigentlich auf 20 EUR steigen müssen, damit der Aufwand gerechtfertigt wäre. Stattdessen steht die Aktie unterhalb ihres Nennwertes und steuert schnurstracks auf die 0,20 (vormals 0,02) zu!
Komischerweise war das für die meisten in diesem Thread hier seit Wochen klar und absehbar. Wie viele Beispiele in Form einer Greenvironment (-99,99%; Delisting bei 0,001EUR) oder Tangibal (-73%) braucht ihr noch um "aufgeklärt" zu sein???
Ab hier hätte man sich einen weiteren Verlust von mehr als -50% ersparen können: http://www.ariva.de/forum/...al-und-Art-5-GG-475647?page=8#jumppos207
Aber jetzt fangen hier doch schon die ersten an, über einen Einstieg nachzudenken. Der Rebound kommt ja bekanntlich immer. Auch wenn das Papier ansich der totale Mumpitz ist.
Wie glaubwürdig ist sowas bitte ?
Ein müdes Zucken ist vielleicht zu erwarten, aber sicherlich kein Aufbäumen. Zumindest nicht bei vorliegender Faktenlage.
Ein technischer Rebound bleibt aus, wenn viele (und laufend) neue Aktien auf den Markt geworfen werden. Und genau das Problem sehe ich hier. Man hatte den Plan Aktien am Markt zu verkaufen und hat sich überlegt, wie man die Nachfrage nach Aktien ankurbeln kann. Dann hat man sich einem Pusherblättchen bedient.
Sieht man auch am Langfristchart und dem Volumen, hier hat doch früher niemand gehandelt. Aktuell handelt zumindest der MOD via Taschenbillard. Und ein paar "Dumme" werden auch auf den rückwärtsfahrenden Zug aufgesprungen sein ;)
Ein technischer Rebound bleibt aus, wenn viele (und laufend) neue Aktien auf den Markt geworfen werden. Und genau das Problem sehe ich hier!!
Gut analysiert!
geld braucht tangi fürs operative geschäft, erst mit dem investor kann man auch aktien zurückkaufen
Sehr sinnvoll. Man druckt neue Aktien, verkauft die an den Investor, und kauft mit dem Geld des Investors Aktien zurück.
Ich bin mir sicher, dass es so oder so ähnlich laufen, wird, ja ...
Ein gutes Börsenportal empfiehlt so eine Aktie dann heute früh und spricht von einem kurzen Zock und NICHT von sicheren 2 EUR, nach dem man seine Gefolgschaft bei 1,- EUR in den Wert hinein genötigt hat...