Talkthread zur WM2014 Gruppe..
heut isses soweit...
heute bekommens ihre Klatsche für NSA und Co KG... hohohohoohoo *sorry* :-)))
aber wär ich heut einer der 11 Glücklichen - mir wärs egal ob ich nach 90Min im Sauerstoffzelt zittrig ko bin nachn Match.. alles für Nation.. für den Sieg.. sauber & fair...
J. Boateng , Mertesacker , Hummels , Höwedes -
Lahm -
Podolski, Özil , Schweinsteiger , T. Kroos -
T. Müller
Elferschießen interessiert nicht, weder für Torschützenlisten, Statistiken oder sonstwas.. zählen tut nur das Ergebnis nach 90 Minuten, oder im Bedarfsfall Verlängerung eben nach 120 Minuten...
d.h.
wie bei den saisonalen Tippspielen wo KO Spiele ja teilweise die Regel sind DFB Pokal, CL/EL, WM/EM Quali und Relegation kann ein KO Spiel auch Unentschieden getippt werden..
nach 90 Min stehts 1:1, dann Verlängerung und D gewinnt 2:1, dann gibts eben 2,0Punkte oder oder 8Tordifferenz, exakter Treffer was eben alles möglich ist)
oder nach 90Min stehts 1:1, dann Verlängeurng Ende 3:3.. Elferschießen 8:0 für D, gibts 0 Punkte da 3:3 nach 120 Min...
das sind so Sachen, findet man in sämtl. historischen Statsitiken, egal ob bei Trainern, teams usw usw usw.... da werden be iKO Spielen nie entscheidungen statistisch erfasst per Elferschießen.. nur stets das Unenetshieden vorher gewertet oder der Sieg im Rückspiel vorher usw usw usw.. jooo, is soooo.. und nicht nur bei kicker.de oder sooo.. ;-)