Talkthread zur CL/EL Tippergruppe...
Seite 189 von 338 Neuester Beitrag: 21.02.25 10:09 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.11 17:48 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 9.429 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 10:09 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 674.305 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 338 > |
1:2 (1:0) FC Chelsea London - FC Basel 1893
3:0 (0:0) FC Schalke 04 - Steaua Bukarest
1:2 (0:0) Olympique Marseille - FC Arsenal London
2:1 (1:0) SSC Neapel - Borussia Dortmund
0:1 (0:0) FK Austria Wien - FC Porto
3:1 (1:0) Atletico Madrid - Zenit St. Petersburg
4:0 (1:0) FC Barcelona - Ajax Amsterdam
2:0 (0:0) AC Mailand - Celtic Glasgow
Glückwunsch @ preisfuchs & Rosalie!! dieses Duo holt den Tagessieg!!
und das mit neuer Rekordpunktzahl für eine CL Tipprunde!!
die ersten 4 der Tageswertung bewegen sich auf Rekordterrain was die Gesamtpunkte angeht!! sensationell...
Na ja, ums positiv zu sehen. Schalke hat es in der eigenen Hand. Einfach beide Spiele gegen Chelsea gewinnen und man ist durch. :)))
Das Basel kein schlechter Gegner ist, weiß man ja. Das die Chelsea Problem machen können, war mir klar, aber nicht dass sie schon das Auswärtsspiel gewinnen würden. Find ich nicht gerade positiv für Schalke.
Aber wie gesagt, im Grunde hat es Schalke in der eigenen Hand. Die Heimspiele gewinnen und auswärts 2 Punkte irgendwo mitnehmen und es könnt reichen.
schalke wird sich als unschuldslamm präsentieren und eine fallorgie vom feinsten liefern, entgegen der eglischen sitten. auf fanunterstützung können die dort eh nicht zählen
Wenn du dir die Spiele in der CL angeschaut hast,dann wüsstest du,dass sich die Schalker auswärts bis dato leichter getan haben als zu Hause.
Von den letzten zehn Auswärtsspielen in der CL wurde nur eines und das beim 1:4 im CL-Halbfinale 2010/2011 bei ManU verloren.
Ansonsten sieht das so aus...und das war sicherlich nicht nur Laufkundschaft...
Inter Mailand - FC Schalke 2:5
FC Valencia - FC Schalke 1:1
Hapoel Tel Aviv - FC Schalke 0:0
Benfica Lissabon - FC Schalke 1:2
Olympiakos Piräus - FC Schalke 1:2
FC Arsenal - FC Schalke 0:2
Montpellier HSC - FC Schalke 1:1
Galatasaray Istanbul - FC Schalke 1:1
PAOK Saloniki - FC Schalke 2:3
schöne Erinnerungen.. war exakt zu meim Geburtstag das Rückspiel.. weiß ich noch, habe ma rumgeböllert... :-))