Talk- und Infothread zur 2.Bundesliga
1 | 33 | 22 | 9 | 2 | 64:27 | 37 | 75 | ||||||
2 | 33 | 19 | 9 | 5 | 50:32 | 18 | 66 | ||||||
3 | 33 | 15 | 13 | 5 | 54:31 | 23 | 58 | ||||||
4 | 33 | 16 | 5 | 12 | 53:43 | 10 | 53 | ||||||
5 | 33 | 13 | 12 | 8 | 40:33 | 7 | 51 | ||||||
6 | 33 | 12 | 11 | 10 | 40:35 | 5 | 47 | ||||||
7 | 33 | 11 | 13 | 9 | 36:31 | 5 | 46 | ||||||
8 | 33 | 12 | 10 | 11 | 40:36 | 4 | 46 | ||||||
9 | 33 | 12 | 10 | 11 | 48:48 | 0 | 46 | ||||||
10 | 33 | 11 | 9 | 13 | 43:42 | 1 | 42 | ||||||
11 | 33 | 10 | 12 | 11 | 36:40 | -4 | 42 | ||||||
12 | 33 | 10 | 10 | 13 | 42:46 | -4 | 40 | ||||||
13 | 33 | 10 | 10 | 13 | 34:47 | -13 | 40 | ||||||
14 | 33 | 10 | 8 | 15 | 39:50 | -11 | 38 | ||||||
15 | 33 | 8 | 10 | 15 | 38:46 | -8 | 34 | ||||||
16 | 33 | 8 | 10 | 15 | 32:48 | -16 | 34 | ||||||
17 | 33 | 6 | 8 | 19 | 38:65 | -27 | 26 | ||||||
18 | 33 | 4 | 7 | 22 | 35:62 | -27 | 19 |
:)
So, nu aber volle Konzentration auf Liga 1
Die neuen Auswärtstrikots sehen übrigens aus wie in der CL-Saison 99/00 ;)
Haste souverän gewonnen!
Man sieht sich immer 2 x oder 3 x im Leben! Letztes Jahr war ich ein paar Spieltage in der CL knapp hinter Dir, dieses Mal in der 2. Liga!
Bin leider nicht unter den Top 3, wenn ich richtig gerechnet habe! Mehr verrate ich nicht - sonst gibt`s Haue vom Starwarrior!
Gruß
Ihrefelder
Nächstes Jahr mit Fortuna Düsseldorf - fehlt eigentlich nur noch Mönchengladbach ;-) in der Kuschelliga!
Sandhauser Torwart hat Ball mit beiden Händen gefangen (vor Brust/Oberkörper), resp. beide Hände am Ball, da spitzelt ihm ein Auer Spieler mit dem Kopf den ball aus den Händen... Dann hätte Aue in die Relegation gehen müssen und nicht Dresden. ABER, Dynamo hat den "sicheren Klassenerhalt" nicht heute, sondern über die ganze Spielzeit vergeben.
Na, ja, Dynamos, dann eben viel Glück in der Relegation gegen Osnabrück, wieder mal... Dort hat es aber der 2t-Ligist immer schwer gehabt und oft den Kürzeren gezogen...
Ich bin mir nicht sicher, ob der Torwart den Ball wirklich schon fest hatte.
Und er stand auch nicht hinter dem Ball sondern seitlich.
Ich gebe aber gerne zu, dass es saumäßig ärgerlich, dass durch eine strittige Entscheidung wieder einmal eine wichtige Entschung gefallen ist.
Ich drücke Dresden aber ganz arg die Daumen für die Relegation.
Gibt es dazu ein kleine Tipprunde??????
Du 6, Lou 7, Ich 7,
Ihr punktgleich, du besser
-
Glückwunsch an Zwergnase !
(und snmail zu Platz2!)
http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/...t-gegen-dynamo-dresden
Und das ist auch gut soo!
Gratulation also auch an Lou und smmail für die weiteren Podiumplätze!
Da kriegen wir beide ja Ärger mit Star - der will ja als Statisker immer der Verkündende sein...
Schönen Tag noch!
Gruß
Ihrefelder, der übrigens das 1:1 von Berlin hatte und dann noch geändert hat - Mist!
Jede Fehlentscheidung in der ganzen Saison ist "unschön". Wenn es aber in so einer entscheidenden Phase (Relegation ja oder nein, oder Auf-/Abstieg ja/nein) passiert, ist es besonders schlimm - und immer nur für die Betroffenen... Wenn sich über die Saison lt. dem Spruch "immer alles ausgleicht", o.k. ; aber durch ein einziges Spiel eben nicht.
Fehlersuche/Analyse bei den Dynamos aber selbst und nicht beim Schiri wegen der "einen Situation" in der ganzen Saison... Lou, schöne Pfingsten :-) Fußball ist (für mich zumindest) die schönste Nebensache der Welt, aber eben auch nur Nebensache :-))
Wäre der da so ran, wie ein Tortwart es normal sollte, zielstrebig und mit der Einstellung - das ist mein Ball - wäre gar nix passiert.
Ich muß mir das noch mal mit Brille anschauen.
Oder mal die Lupe nehmen :-)))))))))))))))))))))))
Aber wie du schon selber schreibst. Es ändert ja nun nix mehr.
Dir auch schöne Pfingsten Digedag
Und jetzt bin ich ja echt mal gespannt auf die Auswertung :-)
Ich hatte auf die Zusatzpunkte für Ergebnistreffer geschaut..
-
Na dann, Star, mach wat.. :)
der letzte spieltag war schwierig zu tippen. da alles schon entschieden war ausser der relegationsplatz. aber wie in der ersten liga haben es sich die mannschaften selbst zuzuschreiben wo sie jetzt stehen. die tabelle lügt nicht.
Ist doch schön, wenn ihr mitknobelt - und manchmal auch hilfreich, wenn man so nen Fehler oder so mal entdeckt.. so, gelich wird ausgewertet.. Jooooooo, Frauenpower :-))
Damensieg am Tag durch Rosalie..... und Lou - hast recht - die hat Dich von Platz 3 gekieselt.. :-) dank mehr Tendenzen... :-))
un der Zwerg hat sich grad noch so über de Ziellinie gehumpelt und is dann erschtma erschöpft umgefalle.. MEISTER... :-)))))) smmail kam nochmal ran, aber 7 Punkte haben gefehlt am Ende..
So, gleich große Auswertung, alles fertsch.. :-)) nur noch laden un sooo... und Risky Boardkatz zweistellig und auf Platz 2 in der Tageswertung.. gibts ja gar nich... :-))))))))
Aue gerettet, Dresden muss nachsitzen, Hertha-Rekord
Der Hoffnungsträger avancierte zum Retter: Dank eines - allerdings umstrittenen - Treffers von Hochscheidt siegte Aue knapp in Sandhausen und verteidigte am letzten Spieltag Rang 15 vor Dresden. Der Sieg der Dynamos gegen Regensburg half nichts mehr, wegen der schlechteren Tordifferenz kommt es nun zu einer Neuauflage des Relegationsduells aus der Saison 2010/11, als sich die Sachsen gegen Osnabrück durchsetzten. Die Topteams ließen die Saison locker ausklingen, weder Hertha noch Braunschweig und Kaiserslautern konnten gewinnen.
>>> http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/...-hertha-rekord.html
Danke Star, für deine tollen Auswertungen !!
Du kannst ja für die Relegationsspiele und eine Ehrenrunde mit einem Tippspiel einlegen :-)
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: nahkauf, w.k.walter, Bishop of Diebach, Robin, Tommy2015