Talk- und Infothread zur 2.Bundesliga
und 800 Fans aus der Pfakz sind die 630km umsonst gefahrn.. au Backe... fliege77 wird Tagessieger, und das nun schon zum 3.Mal in dieser 2.BL Saison.. irre... *summ*summ*summ*
Und jetzt geht es doch wieder los. Fussball ist einfach scheixxe ......... geil
(sorry).
Wünsch euch was
Aussagen von Idrissou im Interview grad.. klasse Klartext..
"da fehlen Eier... die Niederlage haben wir verdient.... usw usw.. "
hohohoooo. da war einer unter Volldampf...
Lautern patzt in Cottbus! Dreikampf um Platz drei
Kaiserslautern verpasste es am Montag, Rang drei mit einem Dreier weiter zu festigen. Nach dem 2:4 in Cottbus beträgt der Vorsprung auf Köln, das gegen 1860 nur 1:1 spielte, einen Punkt. Einen Zähler dahinter folgt der FSV Frankfurt, der 3:1 gegen Dresden gewann und endgültig im Aufstiegsrennen mitmischt. St. Pauli verlor in einer turbulenten Schlussphase gegen Aufsteiger Hertha und muss weiter zittern. Braunschweig ist auf-, Regensburg abgestiegen.....
>>> http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/...-um-platz-drei.html
Gleich mal einen saufen......................
.............uuuuuuuuiii, das war wohl zuviel !!
Kaiserslauterns Torschütze Mohamadou Idrissou sorgte nach dem Spiel bei Pay-TV Sender Sky dann noch für einen Eklat.
In Richtung Schiedsrichter Wolfgang Stark sagte er: „Er sagt, ihm gefällt meine Körper-Sprache nicht. Ich habe eine Männer-Körpersprache. Ich bin nicht schwul und werde auch kein Schwuler sein. Das ist sein Problem. Ich bin nicht der Einzige, der schlecht über diesen Schiri redet. Es ist mir egal, aber langsam reicht's.“
www.express.de
Typisch Kaiserslautern irgendwie
Eintracht Braunschweig z.Zt...
13 Pkt. vor Kaiserslautern..
14 Pkt. vor Köln.
22 Pkt. vor 1860 München...
Unfassbar, unglaublich, klasse...
Da kann man den Aufstieg von Eintracht Braunschweig gar nicht hoch genug würdigen...
Und Deutschlandweit freuen sich die Fußballfans Eintracht Braunschweig nach 28 Jahren wieder zu sehen...
Obs in der Zeit "Geld regiert die Welt"..oder
die "Geldverteiler sind die Empfänger"...
als mehr für 1 Jahr reicht wird man sehen..
Im Jahr 2013 ist man als Aufsteiger in Bundesliga 1 realistisch....
Geld regiert 2013 die Welt...
Geldverteiler bestimmen Regeln..
Platz 15 in der Saison 2013/2014 wäre super...über allen Erwartungen..
Gehts wieder in Liga 2 nicht so schlimm, dann kann man mal wieder an Eintrittskarten denken.... zwinker..
und die wird gezogen..
Norge TV 2:
Ny Nordmann klar for Bundesliga etter frisparkperle: Utrolig deiling.
Lange Schlangen bilden sich....
Siege machen tatsächlich sexy...
Wir finden das sehr Sexy...
weil, warum immer die Millionnentruppen München, Dortmund, Wolfsburg...
Kauft man 1 Trickot von denen.. am nächsten Tag ist der Spieler im Steuerparadies verschwunden..