Talk- und Infothread zur 2.Bundesliga
das is natürlich dumm für Ingolstadt.. 0:1 hinten zu Hause und nun auch noch in Unterzahl...
weil über der Grafik wars besser, grad bei größeren Grafiken... weil so scrollt man nur hin und her.. nervend irgendwo.. .keine gute Lösung... mM
Ironie am Rande, die abgespeicherten Donnerstaggtipps auf'm PC:
3:0§FC Energie Cottbus : VfR Aalen
1:1§FC Erzgebirge Aue : TSV München 1860
0:1§Braunschweig : SG Dynamo Dresden
.........wenn ich's gestern nicht noch intuitiv in der Vorschau geändert hätte...........ja dann.....einfach Tageswertung guggen
;-)
mal am Rande.. Zwergerl hat ein absolut grotten TippWE erwischt..
äußert sich nicht nur in den Tageswertungen... aber deutlicher im Complete Ranking... Dort war ungelogen - noch am Do auf dem Wege Kalle 8 richtig, aber so richtig anzigreifen.. Nach den Samstag BL2 Spielen warens sogar nur knapp 1,5 Pkt Rückstand nur noch - ABER - brandaktuell.. nach BL2 und L3 des Sonntags ist der Rückstand auf Kalle 8 dramatisch angewachsen - aktuell sinds wieder 8,4375 Punkte.. eine deutliche Sprache.. Und Du - Richy - Du bist 1 Platz aktuell gestiegen von 28 hoch auf 27.. ;-)
Will er einen 100% sofort sicheren Tagessieg bräuchte er nur seinen Tipp auf Sieg Pauli ändern... muß ja net ma exakt wie DaBörsler sein.. und schon wär er Tagessieger.... solang DaBörsler nicht ändert....
RB könnte aber durchaus mit dem 1:1 nen 20Pkt Hammer hinknalln..
knifflige Kiste.. :-))
Du hast ja auch 1:1... also ändert RB, bist Du eh in der Zwickmühle.. weil - lass ihn auf Sieg Pauli ändern, Pauli gewinnt, dann ist er eh tagessieger und der Vorsprung auf ihn wär dann nur noch einstellig.. dann kommt drauf an obs 9 oder nur 8 Punkte nur noch sind...
also spannend...
Habe meinen Tip in ein 1:0 geändert
(Das ist erlaubt, also nicht kritikwürdig ;))
also Tagessieg haste jetzt sicher.. jetzt noch der Angriff auf die Spitze?? :-))
nuja.. 0:0 aktuell... 5Minuten rum....
Für den Angriff auf die Spitze hab ich ja noch'n paar Spieltage.
Vielleicht hat Zwergl ja heut noch was zu lachen, mit seinem 1:1 (wäre ok, Tagessieg war wichtiger:)