Talk- und Infothread zur 2.Bundesliga
TOLL- nur wegen solcher idioten - wollte schon v..... schreiben - welche mit dynamo nichts am hut haben!!!! genauso wie damals gegen dortmund , die selbe scheiße!! da haben sie ebenfalls idioten eingeschmuggelt. und als die dynamoordner diese rausfischen wollten kamen die bullenschweine und haben die ordner mit pfefferspray am handeln gestört.
das ist ddr pur.
DFB = MIELKE = ....
in dresden passiert schon seit mehreren jahren nichts mehr - immer nur bei den bundesligavereinen. komisch - warum übernimmt man nicht das sicherheitskonzept von uns?????
WAHRE FUSSBALLFANS WISSEN ES ... UND ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!
und zum wohl des vereins , puh.. das ist jetzt aber harter tobak.
H A L L O die leute sind bekant/polizeibekannt. wenn dem müller wirklich was am verein liegt, wieso kommen dann diese idioten immer wieder "zum zuge"?
ich weiß nicht inwieweit du im vereinsleben mit integriert bist.
ich von meiner stelle kann dir sagen das da auf der chefetage einiges schief läuft. glaub es oder auch nicht.
gruß der sporty - welcer,wenn er was zu sagen hätte - schon lange alle eingesperrt hätte/hat.
dynamische grüße aus BZ!!!!!
Also sag du jetzt mal, was würdest du an Müllers Stelle tun, zum Wohle des Vereins?
und mir brauch keiner erzählen das sich dynamo da schon ERNSTHAFT bemüht hat.
sorry tut mir leid - aber sonst wäre es doch nicht so wie es ist. in dresden klappt das - bin K-Blockgänger(K5),und da werden die typen ohne zu zucken rausgefieltert!!!
und auswärts? da tut marek(marek lange) stundenlange vorbereitungsgespräche mit den verantwortlichen des gastgebenden vereins führen - andere sind auch mit da - und was kommt raus? siehe dortmund , da wird wie gesagt den ordnern mit polizeigewalt entgegengetreten. und was macht herr müller.....pups gespräche mit irgendwelchen alten verkalkten(ist schon beton) gehirnen seitens des dfb gespräche führen.da müßte auch das hausrecht abgegeben werden an die gastmannschaft und dessen anhängerschaft ,so dass sich eben die ordner um die bekannten idioten kümmern können!!!!der müller muß arsch in der hose haben und über ein zivielgericht gehen und den idioten das handwerk legen. und glaube mir(!!!!!) , da gibt es ganz viele möglichkeiten.
und diese schöpt er bei seinem kniefall vor dem dfb nicht aus.
gruß sporty
UND GENAU DAS MEINE ICH im posting1323. die bullen behindern damit eindeutig die ermittlungen zur aufklärung einer straftat(en)!!!! und damit tätigen SIE selber eine straftat - nach deutschem recht!!! und was macht müller - nichts. da müßte eine strafanzeige nach der anderen kommen.
und was man alles so erlebt - bei ca. 25 spielen vom verein pro saison - ist nicht mehr normal.
nun kann ich nicht beurteilen inwiefern du mit dynamo"reist" aber das leuchtet doch wohl ein. oder?
ich wünsche dir eien schönen tag und uns allen den verbleib in liga 2.
gruß sporty.