Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
ich steh ja sonst schon diese Saison weit hinten in Liga 1 :(
entweder ich hole am Spieltag 4 viele Punkte oder wohl nur wenige....
...die Differenz zu den nächsten ist zu gross, darum wohl eher letzteres :(
Nach der schwachen englischen Woche, endlich wieder ein Spieltag nach meinem Geschmack, dachte schon ich weiß das gar nicht mehr gut.
Hoffe mal es geht so weiter, aber das weiß man ja dann erst am Sonntag, also dann, gutes Wochenende.
Ciao.
Zwischenstand sähe so aus ..... und ich bin dann mal weg, bis später
Wirklich faszinierend sind Frankfurt und Hoffenheim. Die beiden haben sich letztes Jahr wie Pest und Cholera um die Relegation bzw. gegen den Abstieg gespielt. Auch Freiburg ist etwas überraschend im Mittelfeld. Hertha ist sowieso ein andauerndes Phänomen. Auch die Kölner haben wieder mehr Grund zum feiern nach den letzten Leistungen, die nächstes Jahr international spielen zu sehen wäre schon nett :-).
Wirklich toll finde ich aber Red Bull Leipzig. Endlich eine Mannschaft die etwas frischen Wind reinbringt. Wird zwar von vielen noch geächtet, aber sicherlich die nächsten Jahre akzeptiert werden. Bei Wolfsburg, Hoffenheim und Ingolstadt redet auch schon keiner mehr davon.
Die spielen wirklich ansprechenden Fußball mit vielen jungen Talenten. Nach den jetzigen Spielen kann man mit einer spannenden Saison rechnen.
Um diese Zeit hatte Bayen letztes Jahr schon 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2 (Dortmund) und 11 Punkte auf Rang 3 (Schalke). Heuer sind Platz 1-7 alle auf 6 beieinander.