Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
67. Minute: Tor! Santa trifft mit der Wade ins eigene Tor. Gerade noch gefeiert als Vereitler des Gegentreffers wird er nun selbst Torschütze für Leverkusen zum 1:1 Ausgleich.
Das muss man anerkennen, auch wenn man, wie ich,
"3:2 Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04" getippt hat...
Geknickt:
Der Teras.
2. die 1. Änderung
und 3. die letzte Änderung vor Spielbeginn.....
ZÄHLT ALLES.... es zählt immer der zuletzt abgegebene Tipp/Änderung... selbst wenn de nochma geändert hättest auf Unentschieden, dann hätte das auch gezählt...
ist glasklar geregelt...
und zwecks Tipps noch eine Info...
existieren tut außerdem eine Ergebnisübernahme der noch vorhandenen restlichen HE Tipper, so es diese absegnen und auch gern bei mir mitgeführt werden möchten.. ALLERDINGS - WICHTIG - tippt einer dieser Gruppe bei mir mit, zählt nur dieser Tipp bei mir... Tippt jemand aus jener Gruppe nur dort mit, so zählt nur dieser Tipp dort.. hin und her is nich, von wegen da hab ich mehr Punkte wie hier usw usw... Also auch KLAR geregelt.. Da ja der ein oder andere bei mir so tippt und bei HE wieder anders... Also alles im Auge behalte... :-)
Ich tippe, wenn überhaupt, dann nur bei Dir!
LG: Teras.
macht jeder seins..
beste und entstörungsfreie Grüße Dir... :-)
Imo kann es der Hsv besser , er wird auch besser spielen. Allerdings baut(e) Kreuzer mit seinen Personalrochaden extrem viel mist.
fast weltmeister geworden.
Fussball ist und bleibt irrational.
Ausser bei den bayern.
Anscheinend.