Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
Der ablösefreie Wechsel von Borussia Dortmunds Stürmer Robert Lewandowski (Foto) zum FC Bayern München im kommenden Sommer ist perfekt. Der 25 Jahre alte Pole unterschrieb am Samstag einen Vertrag bis 2019 beim deutschen Fußball-Rekordmeister, teilte der Club via Twitter mit. Lewandowski hatte zuvor den sportmedizinischen Check bei Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt absolviert....
>>> http://www.transfermarkt.de/de/...bis-2019-/news/anzeigen_144947.html
Bayern: Pole absolvierte am Samstag den Medizincheck
Perfekt! Lewandowski unterschreibt bis 2019
Der Transfer von Robert Lewandowski zum FC Bayern ist perfekt. Seit dem Jahreswechsel darf der Dortmunder Torjäger den Wechsel offiziell bekanntgeben. Es ist keine Überraschung mehr, hat der Dortmunder Stürmer doch schon im letzten Sommer seinen klaren Willen bekundet, nach München zu wechseln. Am Nachmittag fand der Medizincheck in der Praxis von Bayern-Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt in München statt, danach unterschrieb der BVB-Stürmer einen Kontrakt bis 2019.
Für schlappe 900 Tsd sicher ein gutes Risiko/Chance Verhältnis.
Ich meine , daß der SC Freiburg mit den genesenen Spielern bald die Abstiegsregion verlassen wird. Drücke Streich jedenfalls alle Daumen.
Aufgrund der massiven Abwehrprobleme wird der HSV in arge Schwierigkeiten
geraten. Ich sehe da keinen , der eine Abwehr zusammenhalten kann.
Schon gar nicht der Westermann oder Drobny.
Werder, H96 sind auch so Kandidaten, schaun mer mal.
Braunschweig hat nix zu verlieren, könnte eine Überraschung werden.
Was meint ihr, wie mein Wettkonto morgen um 17:25 Uhr deswegen aussieht??
voll / gleich oder empty??
immer prima nach hinten gearbeitet. Hat seine Tore gemacht. Ganz anders wie vorher Herr Gomez ,der den Arsch nicht hoch bekam.
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die bezweifeln daß Lewa wirklich wesentlich besser ist.
Götze da vorne ist ja ganz nett, aber Mandzukic kann Kopfbälle ;)
Ich drücke den fohlen die daumen.
Wird aber wohl vergebene liebesmüh sein..
Bei dem Personalbestand der Bayern können sie sich offensichtlich sonne Zurechtweisung leisten...
Wenn Hertha morgen gewinnt sind sie 2 Punkte an BMG dran.
Und so ausspielen wird man sich im OS nicht, dafür wird Luhu mit
seiner Taktik schon sorgen
bmg bisher ungeschlagen zu hause...da muss man erst mal gewinnen :-)
Anders kann man sich das ja alles nicht erklären...
Äußerst geknickt:
Der olle Teras.