Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
buona notte ...
oder wie man bei der FDP sagt; "Give me two, geh ich zur Ruh"
;)
Aber was fetzt - ich werde dieses Jahr KEIN BMGL Spiel mehr verpassen.. Das war das letzte Mal dieses Jahr, wo ich ne Spätschicht übers WE hatte.. jiiipiiiiii.... Hamma uns alle gefreut.. Bin ja net der einzigste "Fußballbekloppte" in der Schicht.. Bayernfraktion überwiegt natürlich.. Nur noch Frühschicht und Nachtschicht an den WE´s wo noch gearbeitet wird.. das passt perfekt..
Also ab nä WE IMMER zeitnahe Auswertungen, nicht mehr so spät.. ;o)
Sodele, schon Mal Guts Nächtle @ Richy und @all..
Gruß
Schaut der Fan bis 20 Uhr in die Röhre?
Bei der Ausschreibung der TV-Rechte ab der Bundesligasaison 2013/14 droht den Fans zur gewohnten Zeit der Blick in die Röhre. "Das Kartellamt hat uns signalisiert, dass mehr als ein Szenario möglich ist. Demzufolge können auch Szenarien zur Ausschreibung kommen, die keine Highlight-Berichterstattung vor 20.00 Uhr vorsehen", sagte DFL-Chef Christian Seifert am Dienstag in Frankfurt/Main. Der Streit um die Millionen aus den Sportwetten sorgt zudem weiter für Zündstoff.
Der neue Fernsehvertrag im deutschen Profifußball soll nach den Vorstellungen der Deutschen Fußball Liga (DFL) bis Ende der laufenden Saison abgeschlossen werden. Den ersten Aussagen zur Folge plant die DFL demnach bei der Ausschreibung der TV-Rechte auch Varianten, die keine Berichterstattung von den Samstagspielen vor 20.00 Uhr im frei empfangbaren Fernsehen vorsehen. In der Vergangenheit war in diesem Zusammenhang über eine mögliche "Sportschau" im Internet spekuliert worden.
Derzeit sendet die ARD ab 18.30 Uhr in der "Sportschau" die ersten Bilder vom Spieltag im frei empfangbaren Fernsehen. Sky überträgt sämtliche Partien der 1. und 2. Bundesliga live.
"Damit sprechen wir uns nicht gegen die Sportschau aus. Die ARD muss sich aber dem Wettbewerb stellen", sagte Seifert, der auf höhere Einnahmen aus dem Verkauf der TV-Rechte als zuletzt (412 Millionen Euro pro Jahr) hofft: "Vor dem Ende der Saison 2011/12 wollen wir einen endverhandelten Vertrag präsentieren."
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201109/22/rangnick.jsp
Neu = Platzierung aktuell
Alt = Platzierung Vorsaison
Name = is klar...
Ges. = Gesamtpunktzahl
TR = Tipprunden (BL-Spieltage)
QpTR = durchschnittlich erreichte Punktzahl pro Tipprunde
2P = richitge tendenzen (Wertigkeit x2)
ZP = Zusatzpunkte (Ergebnisstreffer)
TS = Tagessiege
NP = Nullpunktetipp
Also dann auf in den Sonntag.. 2 Spiele noch.. Mal schaun wer da Tagessieger wird.. Spannend bleibts alle Male und kann nochmal die Wertungen durchschütteln..
Grüße & Guts Nächtle..
Und unsrem Fußballclan zeig ich sowieso erscht ma die Tagessiegerwertung.. *feix*
Hach... meine Nerven.. :o))))
Also denne, für die meisten Tippers gehts ja dann moin in Liga 2, CL am Di und Mi und EL am Do weiter und am Fr, Sa, So usw usw usw... Also 10Tage "Stoff" garantiert und Auswertungszeit :o)))
Schönen Sonntagabend @ all und kommts gut in die neue Woche..
tschööööö... tagessieg tagessieg hoi hoi *sing*
--------
Zum Hertha-Spiel sag ich lieber nichts....das würde Stunden dauern...bin echt bedient... Kann auch Klappmessers Reaktion verstehen..hoffe aber das er trotzdem weiter tipt.
no further comment today
Man muß sich ja auch immer selber an der Nase packen, um nicht im Tippforum zu antworten.
Vielleicht ist es sinnvoll, auch hier im Talk noch mal die Auswertungen zu posten. Dann hat man diese zumindest eine Zeit lang noch vor Augen, wenn man was nachsehen will.
Oder du machst die nur als reine Auswertung im Tippbereich und mit deinen herzlichen Bemerkungen im Talk.
Für mich gut, dass ich Werder Bremen Fan bin, dass wäre sonst ein rekordverdächtiges Debakel geworden.
Ich darf mir gar nicht vorstellen wenns 2x hintereinander 0 Points gegeben hät.
Jo, im Ernst.. Weil - als prompt jungchen auf Trainerentlassung in Hamburg reagierte und von 5:1 auf 1:2 schwenkte - da hab ich mir auch erst gdacht - naja - is halt n Meistertipper, mach ichs auch?? Nur dann überlegste - ok - is HSV Fan - also evtl bissl dadurch gesteuert..
Kurzum, dann hab ich mich nicht getraut auch auf 1:2 zu ändern.. Hatte ja waghalsiges 4:1 für VfB getippt.. Also auch erst "euphorisch" so wie jungchen.. Aber naja..
18 is ne Marke.. *froi* wenn auch nur persönl. Rekord eingestellt hab vom 23.Spieltag 2010/11.. Aber das ging runter wie Butter.. :o))))
und Du hast ja dank "Pizza" auch noch am Ende "zugelegt".. ;o)
Die Möglichkeit haste, darüber zu entscheiden..
Grüüüße
Cardoso kriegt ja Art Ausnahmegenehmigung und Steevens dürfte bestimmt zu Schalke kommen.. Wär ja der Hit.. Ob er das auch wöllte??
Ne neee @ Broemme.. Nix aussetzen.. :o)))
So, Dynamo gucken.. 1 Hz geht wenigstens.. dann heißt es wieder Nachtschicht..
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558656/artikel_koeln-gegen-gladbach-bereits-am-freitag.html
Spielverlegungen am 14. Spieltag
Köln gegen Gladbach bereits am FreitagWie die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Freitagabend bekanntgab, wurden wegen einer "länderübergreifenden Sicherheitslage" insgesamt vier Partien der 1. und 2. Liga am letzten Novemberwochenende verschoben. So wird das rheinische Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach bereits am Freitag, dem 25. November ausgetragen. Dafür empfängt Werder Bremen nun am Sonntag (15.30 Uhr) den VfB Stuttgart.
Mit der Verschiebung der Spiele entspricht die DFL einem dringenden Wunsch der Sicherheitsbehörden mit Blick auf die Belastungen der Polizeikräfte.
"Ich begrüße die Spielverlegungen ausdrücklich. Damit setzt die DFL die Absprachen für eine abgestimmte Spieltagsplanung vorbildlich um und trägt dankenswerterweise dazu bei, dass eine drohende Belastungsspitze für die Polizei am letzten Wochenende im November deutlich entschärft wird", sagt der Vorsitzende der Innenministerkonferenz und hessische Innenminister, Boris Rhein.
1.BUNDESLIGA
2011/12, 8.Spieltag
SC Freiburg -:- Borussia Mönchengladbach
aber ein an 1:0 in Freiburg glaub ich nicht.. Aber nen Sieg.. :o)))
Nicht so pessimistisch, Starwarrior! Ein Punkt ist IMHO locker drin! Und die Schiris meinen es doch dieses Jahr auch sehr gut mit Euch!
Köln - Gladbach bereits vorverlegt? Kann das nicht mal ganz ausfallen - wir einigen uns auf ein Unentschieden?
Oder sollten die Kölner Euch mal zeigen, dass man jede Statistik auch widerlegen kann?
Ich wette ganz frech, dass wir in den nächsten 38 Jahren mindestens 1 x gegen Gladbach gewinnen, hältste die Wette, Star?
Halbzeitstände... Bayern hats mega schwer.. Club versaut sich sogar ne 2:0 Führung.. und BMGL wil irgendwie nich so richtig und fängt sich nen Dillerfreistoß, maaaaaaaaaaaan...
2:0 Borussia Dortmund - FC Augsburg
1:0 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg
2:2 1.FC Nürnberg - 1.FSV Mainz 05
1:0 SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach
0:0 TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
gehalten..
2:0 (2:0) Borussia Dortmund - FC Augsburg
1:0 (1:0) Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg
2:2 (2:2) 1.FC Nürnberg - 1.FSV Mainz 05
1:0 (1:0) SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach
0:0 (0:0) TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: nahkauf, w.k.walter, Bishop of Diebach, Robin, Tommy2015