Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
nach dem 15.Spieltag hatte Palmengel 161 Punkte gehabt. smmail hat jetzt schon, wo noch 2 Spiele am Sonntag offen sind 163 Punkte und somit 2 Pkt. mehr als Palmengel in der letzten Saison!!
und was den Vorsprung angeht - Palmengel hatte nach Spieltag 15 letzte Saison nur 4 Punkte Vorsprung vor Bär62. Aktuell hat smmail sage und schreibe schon 11 Punkte Vorsprung vor steve87 und 1-2-oder-3...
also wenn das nicht eines Meisters würdeig ist.. ;o) Zumindest die Hinserie dürfte wohl deutlich an smmail gehen.. meine Meinung.. damit steigt er natürlich auch in der neu eingeführten Statistik der Führenden in Serie in der Gesamtwertung usw auf!!
die gesamtwertung nach Spieltag 15 der letzten Saison >> http://www.ariva.de/forum/...iga-Spieltag-15-454443?page=7#jumppos179
hardyman führt noch im Zeitraum 3 jahre, aber auch da kommt smmail auf..
Bei 5 Jahren imme rnoch utscheck vorne....
jeweilige Top 50´s... aktuell..
utscheck hatte da nen riesen Lauf wieder gehabt.. 19x auf Platz1 am Stück.. aber am Ende abgefangen von thomastradamus, der nur aufgrund mehr richtiger Tendenzen Meister wurde, vor dem punktgleichen Newletter damals.... ;o)
utscheck insgesamt 81x auf dem Platz an der Sonne gestanden hat von Saison 03/04 bis aktuell (smmail wurde Spieltag 15 schon als Platz 1 eingerechnet, somit bereits 4x auf 1 in Folge steht!)....
Also, BVB-Fans, bleibt schön auf dem Teppich und FCB-Fans, es gibt Schlimmeres, als "nie mehr" gegen den BVB zu gewinnen, dafür aber immer Meister zu werden (wird wohl auch nicht funktionieren...)... :-)) Außerdem, die Meisterschaft ist immer erst dann entschieden, wenn der Führende punktemäßig von den Verfolgern nicht mehr eingeholt werden kann... Also, ruhig Blut auf allen Seiten...:-))
Ich wiederhole mich - das Spiel gestern war bei der Ausgangsposition für beide Teams und den "taktischen Zwängen" (der eine wollte/mußte gewinnen und der andere wollte nicht verlieren) ein absolutes Spitzenspiel! Daran ändert auch die 1. Halbzeit nichts, wo alles noch bissel "verkrampft" ablief. Angeblich wurde das Spiel in 203 Länder der Welt übertragen (gibt es denn so viele Länder auf der Erde überhaupt...,da muß ja auch in jedem Zwergenstaat, wo ein Fernseher vorhanden ist, geguckt worden sein...), und die alle haben, wie wir, richtigen guten Fußball gesehen!!!!!
autsch...
Für mich ist der Babbel die Inkarnation des Arschlochs.
Gut bezahlt werden, im Hotel wohnen und abfällig über die Einwohner Berlins
babbeln (sind ja nur ein Bruchteil Berliner, mal so nebenbei für die Experten hier )
zeugt von unterirdischem Charakter.
Ja er hat immer die Wahrheit gesabbelt (was ist eigentlich die Wahrheit ?) und ich klopf ihm hiermit auch mal dafür massiv auf die Schulter.
Jetzt hat er mit dem Abgang von Starke und Co schöne wie klassiche Eigentore hingelegt
Bravo Markus ! Weiter so Babel, dann werden Sie noch Trainer beim FC Bayern München
(Amateure)
also schon 15 Punkte Vorsprung von 1-5!! und 11 vorm erster verfolger...
mööönsch - ich sperr den smmail ma ne Woche in keller.. :o)))
tach Stollendigedag... :o)))
aktuell spielt Hoffenheim gar nicht so schlecht, aber Bremen gefährlich bei Kontern... aktuell riechts eher nach 2:2 als nach 1:3....