Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
somit starwarrior03 ebenso Spitze mit 14 Punkten..
Vielen Dank dafür @ Ihrefelder!!
von daher is gut nochmal in Ruhe drübergegangen zu sein...
da stimmt die Auswertung nacher 100%!!
Danke für eure Aufmerksamkeit... DANKE!!
bei skyline2003, starwarrior03, Teddy-KGB und ThomasD84 nach dem Freiburg Tipp....
alle 4 hab ich nicht bepunktet - fehlen also noch....
d.h. für Dich ebenso - Du siehst meine Rücklichter ;-P
Sorry.. aber wie gesagt.. Zwischenstand nach 6/9 nacher 100% fehlerfrei im Tippthread un dnatürlich auch hier... ;o)
DANKE nochmals @ Ihrefelder....
Freiburg hätte gewinnen können,
Düsseldorf hätte gewinnen können,
Bayern 3:0
Dortmund 2:0
war alles knapp daneben.
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
wer jetzt noch n Fehler findet in tageswertung & Gesamtwertung, dann heiß ich August... :o)))
bins nochmal komplett durch mit allen Tipps, mit wirklich allen!!
So war zB in der Zwischenauswertung Gesamtwertung 1/9 u.a. auch ein Dreher drinne.. Ecki hatte nur 2 Pkt statt 3, dafür teddy KGB 3 statt eigentlich 2... als Wertung... ALLES KORRIGIERT!! Thx nochmal für Eure Aufmerksamkeit!
aber so schauts nun unverblümt und absolut korrekt aus....
auf Borussia und star.. auf zu euren Siegen... :o)))))))
schönen Samstagabend @ All.....
preisfuchs steigt in die Top10 auf, aus denen sich Lumberjack77 wieder verabschiedet..
mirzo, Manager und Palmengel machen innerhalb der Top20 Plätze gut und UliTs verliert an Boden..
in die Top20 aufgestiegen Lou2009 - grad auch wegen ihres aktuellen Husarenrittes in BL2 am laufenden Spieltag..
vor den Toren der Top20 lauern heisan und Dacapo, beide noch Top10 letzte Saison und gardenia ist weiter im kommen....
Schnurrstracks steigt weiter.. .Nun Top 80.... Da hat vor allem unter der Woche die erstmalige CL/EL Teilnahme ordentlich Punkte eingebracht...
aus >> http://www.ariva.de/forum/...12-13-Spieltag-11-472122?page=0#jumppos7
un moin gewinnt BMGL und alles ist i.O....
meine Nerven... *feix*