Tagesgeld
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 13.02.15 21:32 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.12 09:55 | von: Ike_Broflovs. | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 13.02.15 21:32 | von: Verlustmitna. | Leser gesamt: | 9.307 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Bank of Scotland: 2,25%
comdiect: 1,5% (seit heute gesenkt von 1,75%) !
moneyou: 2,45%
Wenn es "bessere" Angebote gibt, bitte mal posten.
Da geht's nicht ständig hin und her wie bei anderen Banken.
http://www.akf24.de/geldanlage/tagesgeld/konditionen/
wir reden hier von teilweise 3 facher verteuerung des einkaufs! das wäre als wenn ich mein brötchen statt für 0,28€ beim bäcker für 1,00€ kaufen würde (das absolut gleiche brötchen vom gleichen bäcker). wer von den hier anwesenden macht sowas freiwillig????
wohl keiner. also muss es da wohl noch ne andere komponente geben. ab da sind wir in der risikobetrachtung. man frage sich mal, ob die betreffenden banken und institute noch überall am markt geld bekommen würden....
Für deinen letzten abschnitt gebe ich dir recht, es kann durchaus sein, dass es für manche bank etwas schwierig ist, wird.
Überziehungszinssatz: 18,75 %
Sorry - Korrektur - beim Tagesgeldkonto gab es Änderungen:
ab 10.000,00 Euro gibt es 0,1 % Zinsen, und ab 100.000,00 Euro aktuell 0,3 % Zinsen! *LOL - dass denen die Kunden nicht davonrennen, erstaunt mich!
die geringverdiener mit den hoffnungslos überzogenen dispos will doch keine andere bank....
2,5% für sechs Monate sind aufs Jahr auch nur die Hälfte. -also immer schön das Kleingedruckte lesen.
und zu deiner rechnung 2,5% für 6 Monate sind als Jahreszins nicht die Hälfte sondern das doppelte!
kannst aber gern mal vorbeikommen, dann reden wir über die 4 grundrechenarten. ich bring dir rechnen bei, und evtl schaffst du es ja mir mal endlich rechtschreibung zu erklären ;-)
weiß gar nicht wie man sowas mißverstehen kann, machen doch die meisten Banken bei Lockangeboten so..
Rettet die Banken die uns schröpfen und Ihre Chefs, den Miesemachern die Millionen bekommen, in welch kranker Welt leben wir?