Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.08.01 00:27 | ||||
Eröffnet am: | 31.05.01 02:45 | von: borgling | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 08.08.01 00:27 | von: verdi | Leser gesamt: | 4.698 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Die Zählung berücksichtigt nur Threads (Filter: Gesamt)welche mit Ihrem letzten Posting innerhalb der 24 Stunden des 30.Mai 2001 fallen.
Die mir logische Aufteilung erfolgt in die Kategorien (Themen):
Aktien§Diskussionen Witze Sonstige
Aktien/Witze: erklärt sich von selbst.
Diskussionen: beinhaltet alle Streitigkeiten die sich gegen einzelne Arieva-Teilnehmer richten, sowie Streitigkeiten über Lebensanschauung sowie sonstige Diskussionen.
Sonstige: beinhaltet Anfragen aller Art die nichts zum Börsengeschehen beitragen, sowie Guten- Morgen- Threads, Verabschiedungen, otelo neue flatrate, etc.
Ich habe natürlich nicht alles gelesen und somit fallen natürlich alle Diskussionen weg, die innerhalb z.Bsp. eines Aktienthreads gestartet wurden, doch ist ein allgemeine Tendenz trotzdem ablesbar.
Insgesamt habe ich 173 gezählt. Hiervon vielen auf Aktien 141, auf Diskussionen 14, auf Witze 3 und auf Sonstige 15.
Tabellarisch sieht das dann wie folgt aus:
Aktien Diskussionen Witze Sonstige
§
141 14 3 15
§
81,5% 8% 1,8% 8,7%
§
Ob man wegen 8% aufhören bzw. auswandern sollte wage ich zu bezweifeln.
Aber macht euch bitte euer eigenes Bild.
Gruß Borgling
p.s. Wer jetzt meint ich habe zu viel Zeit und sollte es lieber bleiben lassen, dem kann ich nur erwidern, dass hierdurch meine Nacht auf drei Stunden verkürzt habe, ich es jedoch trotzdem wissen wollte. Wie Star Ikone so schön sagt, jeder weiß, dass ich Zocke also lest meinen Kram nicht, wenn ihr nicht Zocker seid.
über 80% Diskussion über Aktien ist doch ganz ordentlich, und wenn es dann noch mit steigenden Kursen klappt ....
@Fluffy, ich kann Dich verstehen und es fällt mir schwer immer sachlich zu bleiben, ich habe jedoch gelernt, damit am weitesten zu kommen. Ich bin in einer Familie incl. Großfalmilie aufgewachsen, die sich fast ausschließlich aus Dickschädeln zusammen setzt, wenn Du da mithalten willst, mußt Du argumentativ einiges drauf haben. Den anderen Thread habe ich lieber da gelassen wo er ist!
In diesem Sinne
Gruß
Gruss Steinpilz
Grüsse
Fluffy
vor dem schreiben gehirn einschalten?.
fusspilz, hahahahaha verdi der war cool ;-)
aber wenn du die hässlichen * als strafe siehst, schau nach mir hat so eine null heute auch so ein teil angehängt.
einspruch werde ich mit sicherheit nicht einlegen, war ganz baff als mir neulich ariva einen stern abgezogen hat.