T-Online und das (vergebliche) Hoffen auf Kurspflege....
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 03.08.00 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.00 18:17 | von: Helli | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 03.08.00 13:32 | von: HAHAHA | Leser gesamt: | 3.462 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Nachdem ich anfangs die Hoffnung hegte, bei T-Online würde Kurspflege betrieben, bin ich jetzt doch ziemlich enttäuscht über die Kursentwicklung.
Der wirklich psychisch sehr wichtige Punkt ist die 27-Euro-Marke. Denn zu diesem Kurs wurde Sie zugeteilt. Sollte dieser Punkt nach unten durchschritten werden, könnte es m.e. fatale Folgen haben. Nachdem sogar mein Vater welche hat (und dieser der Auffassung ist, er wolle doch wenigstens seinen Einsatz wieder haben), könnte es zu einer Verkaufswelle führen.
Deshalb sollte es von Seiten der Banken doch sehr wichtig sein, dass dieser Kurs nicht erreicht wird.
Wie ist Eure Meinung?
Vielen Dank
Gruß
Helli
deUhwastehner: Digedag: eindeutig nein, aber die masse (meine ich) denkt so. und das zählt.
02.08.00 22:36
zurück zur realität. wenn die t-online ein vernünftiges portal hinkriegen, sind sie auch weiterhin internet, wenns in die masse der enduser geht. sie können halt mit einem schlag verpasstes nachholen.
1.Wachstum
2.Wachstum
3.Wachstum
und für diese drei Kriterien haben die Zeichner der t-online bezahlt - allerdings für das Wachstum der Vergangenheit und nicht für das wohl wesentlich geringere der Zukunft.
Gruß & Viel Glück m.
Noch eine Überlegung: Wie wärs mit deutschen Content-Lieferanten?
3.8.00 8:55 Uhr
T-ONLINE (555770, Kurse & Charts) soll nach einem Bericht der
Frankfurter Allgemeinen Zeitung im Juni Marktanteile an
Mitbewerber wie YAHOO! und LYCOS verloren haben. Der
Marktanteil soll von 70% im März auf 61.8% im Jui gefallen sein.
Zugleich soll sich auch die durchschnittliche Verweildauer von
zuvor 79 Minuten auf 45 Minuten verringert haben.
T-ONLINE wird vorbörslich leicht niedriger mit 28.80 Euro taxiert.
HAHAHA: wenn dieser Bericht stimmt, geht es noch deutlich runter, eine Stellungnahme
03.08.00 13:32
Habe keine - wenn aber jemand eine Stellungnahme von T-online zu diesem Bereicht der FAZ hat - bitte hier reinstellen.
HAHAHA